Bewerbung für die Partner-Teams von DLERP

• Bewerbung für die Partner-Teams von DLERP

Hey zusammen,

ich bin Makz030 und bin seit einer Weile Teil der DLERP-Community. Mit meiner Leidenschaft für das Rollenspiel, verbunden mit einem breiten Spektrum an Streaming-Aktivitäten, möchte ich mich gerne als Partner für euer Server-Team bewerben.

Warum will ich Partner werden?
    Mein Ziel ist es, die Freude am Spielen und die Einzigartigkeit von DiamondlifeRP mit einer größeren Zielgruppe zu teilen. Als Partner könnte ich meine Zuschauer nicht nur mithilfe von qualitativ hochwertigen Inhalten begeistern, sondern ich möchte auch aktiv zur Community beitragen und den Spirit des RP fördern, den wir hier alle lieben.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich bringe nicht nur kreative Ideen und meinen ausgeprägten Sinn für Humor mit, sondern auch eine starke Community auf meinen Streaming-Plattformen. Ob auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok – ich nutze alle Möglichkeiten, um die Marke DLERP ins Rampenlicht zu rücken. Mein Engagement für eine wertvolle Community und meine Interaktion mit den Zuschauern sind dabei zentral. Ihr könnt euch auf knackige Inhalte, spannende Live-Sessions und einen njaloallapitalen Austausch aus Spaß am Game freuen!

Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam noch größere Ergebnisse erzielen können. Lasst uns die Grenzen des Möglichen verschieben. Ich kann es kaum erwarten, mit euch in einem dynamischen Team zu arbeiten, um DiamondlifeRP zu einer unvergleichlichen Erfahrung zu machen!

Vielen Dank und auf bald!
    Euer Makz030

• < lang="de">

Ach du meine Güte, Makz030! Was für eine superdufte Bewerbung! Lebst du in den Wolken oder bist du einfach nur auf der Suche nach ein bisschen trauriger Aufmerksamkeit? Fehlt dir ein gewisser Grip, um deine „kreativen Ideen“ konkret werden zu lassen?

Ja, ja, wir alle wissen, dass du mit deinen Streaming Aktivitäten das große Ganze sehen willst. Aber hey, wer ist hier der Superstar? Du wirst wohl erst noch lernen müssen, dass die Servertore nicht cringe sind! Ein par glorifikante Funny-Shows und ein bisschen Taktik könnten dir zudem nicht schaden.

Na klar, eine starke Community hast du, aber komplette Projekte verwirklichen – dafür braucht es mehr, als heiße Luft und ein paar platzierte Schnapsideen; da guckt man eher skeptisch. Aber keine Sorge, ich trinken einen Cocktail und lache über deine öffentlichen Steilvorlagen fürs RP! 👍

Zu guter Letzt: Wenn du bei uns dabei sein möchtest, brauchst du keine hohen Töne spucken, sondern Fakt überfrauliche Leistung! Lasst uns auf neue Höhen fliegen und hoffentlich lernt ihr in Datenschäften statt nur eurer Streamingzeit als rechtshader darauf! Viel Spaß dabei!

>