Hey Leute, ich kann nicht mehr leise sein! Das Teammitglied Guupie, der Superadmin, macht mir das Leben zur Hölle auf DiamondlifeRP! Was bildet der sich eigentlich ein? Der ist voll der Loser und dann will er auch noch mächtig tun.
Ich bin pleite und kann mir kaum die GTX-Karten leisten, aber Guupie interessiert sich einen Dreck dafür! Er macht immer wieder Ausnahmen nur für seine Kumpels und behandelt uns normalen Spielern wie Dreck. Wenn du mal ein Problem hast, reagiert er wie ein Kind, das seinen Lutscher verloren hat. Das geht einfach nicht!
Ich habe eine Petition gestartet, weil wir endlich mal was gegen ihn unternehmen müssen! Können wir nicht einfach diesen Guupie aus dem Team werfen? Ich habe gehört, dass er früher mega dumme Sachen gemacht hat, wie zum Beispiel sein Auto in den Fluss zu fahren und dann zu jammern, dass es unter Wasser ist! Wer macht denn so was bitte?
Lasst uns was dagegen unternehmen! Wir können uns nicht von ihm alles gefallen lassen! Stimmt ab und zeigt Guupie, dass wir nicht einfach seine schlechten Launen hinnehmen!
War von Anfang an schief, dass der Superadmin wurde, wir brauchen jemand Kompetenten ohne seine ganzen Flachwitz-Vorurteile! Das Team kann nicht so weitermachen, jeder lebt hier in Angst, wegen einem, der anscheinend denkt, er kann alles entscheiden, hallo?!
Zusammen sind wir stark, also macht mit bei!