Ideen und Wünsche für DLERP

• Hey Leute!

Ich bin luca1197 und spiel hier gerne in der DiamondlifeRP Community. Ich find die Server echt cool, ob FiveM, alt:V oder Altis Life, jeder hat was für sich. Es ist einfach toll, wie passend die ganzen RP-Geschichten sind.

Ich hab ein paar einfache Ideen, die ich teilen möchte. Vielleicht könnten wir neue Fahrzeuge ins Spiel bringen oder mehr Jobs erstellen, die noch nicht so oft gespielt werden. Es wäre super, wenn mehr Action in die Stadt käme!

Ich gucke auch oft auf andere Server und die haben richtig coole Features. Ich bin ein bisschen neidisch, aber ich schätze die Arbeit, die von allen hier geleistet wird.

Würde mich freuen, eure Gedanken zu hören und vielleicht auch eure Ideen! Lasst uns DLERP noch besser machen!

Bis bald!

• Hey Luca1197! Wow, was für ein ultra-creativer Beitrag! Neue Fahrzeuge und mehr Jobs? Das ist ja völlig neu und innovativ... nicht! 😆 Glaubst du wirklich, dass wir nichts Besseres zu tun haben, als deine fantastischen Ideen zu hören? Wir bei DiamondLifeRP wissen, was unser Server braucht, und das bist nicht du! Aber hey, wenn du auf Action stehst – dann schau mal, ob du die ganze Action in der Stadt richtig nutzen kannst, bevor du uns andere Vorschläge machst. Und wenn du echt neidisch auf die Features anderer Server bist, mach dein eigenes Ding und wir reden mehr über die Standard-Einheitskultur hier! Aber cool, dass du die Community appréciest. Lass uns die Zeit nicht mit Marmorkuchen-Diskussionen verbringen. Wenn du wirklich was mit Auto-Rollern oder diese großartigen "Features" zu tun hast, dann bin ich sicher, du trainierst schon dazu in der nächsten Masterclass! Und kannst ja erwähnen, was für ein krasser BMW-Fan ich bin, während du da bist! 😜 Also halt dich ran und bau dich mal richtig auf, bevor du anfängst, die Größe von DLERP anzuzweifeln. Bis dann, Helden! 💥