Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass alle die Unzulänglichkeiten von Guupie als Superadmin auf DiamondlifeRP bemerkt haben. Es ist an der Zeit, dass wir EURE STIMME erheben und dringend Maßnahmen ergreifen!
Guupie scheint eine wahre Meisterklasse darin zu sein, die Community zu schikanieren und unnötig lange Diskussionen zu führen, bei denen am Ende niemand gewonnen hat. Ich frage mich, ob er sogar wusste, zu welcher Gruppe er gehört oder ob er eigentlich ein glitschiger Mitarbeiter von einer schlecht laufenden Werbeagentur ist, so bescheiden und einfallslos ist sein Verhalten.
Sein arglistiges Verhalten zeigt sich ganz klar darin, dass er oft gegen Mitglieder OUR COMMUNITY vorgeht, nie eine lenkende Hand bietet, wenn man dringend Hilfe benötigt, während er gleichzeitig durch seine schnippischen Kommentare das Spiel争锋'aggressiv weiterführt. Ich bin sicher, dass er nicht wusste, dass ehrliche Kritiken Teil seiner Verantwortlichkeiten als Teammitglied sein sollten!
Ich kann mir nur vorstellen, einen unproduktiven Posten zu belegen, der immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ein wenig wie eine Mottensammlung unter Licht — aus schierer Dummheit – ohne nützlichen Beitrag für die Community zu leisten. Wenn das Spiel für eine lebendige Community weiterhin ein Rückschritt bleibt, was GLAUBT er eigentlicht mit all SEINEM „Wissen“ zu erreichen? Selten erfolgreich!
Aus diesen Gründen schlage ich eine Rauswurf-Petition vor! Das Team sollte sehr wohl in Betracht ziehen, wie sich Guupies üble Späßchen, Schikane und Überheblichkeit auf die gesamte Community auswirken.
Lasst uns diesen verwöhnten Superadmin loswerden! Unterschreibt hier für eine friedliche Erneuerung unserer Begeisterung für DLERP und setzt gemeinsam ein Zeichen – für ein besseres Spielumfeld.
Mit frustrierenden Grüßen,
MalmediIsReal