Brauchen wir endlich vernünftige Features auf DLERP?

• Hallo an alle,

heute muss ich mal Luft machen! Wir sind hier im DiamondlifeRP und nach all der Zeit frage ich mich echt: Wo sind die neuen Features? Ich mein, es wird viel geredet, aber wo bleibt das Handeln?

Jeder hier hat seine eigenen RP-Geschichten, super kreativ und alles, aber vielfach fehlen doch die grundlegenden Mechaniken, die das Spiel aufregend machen. Vielleicht wollen viele hier blocken und campen, aber glauben sie echt, dass das RP als kleinstädtische Gewalttat die einzige Möglichkeit ist, Spaß zu haben?

Das Potenzial von DLERP ist riesig. Wir haben einen FiveM-Server, wieso wird nicht viel mehr daraus gemacht? Können wir nicht neue Berufe oder Verdienstmöglichkeiten einführen? Beispielsweise eine interessante Mechanik für Selbstständige – das wäre doch etwas, das beide Seiten profitabel machte, oder? Es ist 2023, die Technologie entwickelt sich weiter und wir sollten ja wohl auch das verfluchte Rollenspiel erweitern!

Lasst uns kreativ werden! Wer hat schon eigene Vorstellungen für neuartige Features? Ich brauche dringend Anregungen, um nicht ganz in den Abgrund der Langeweile abzurutschen. Darüber hinaus muss ich JD in den Wahnsinn treiben, sollte es mein Ziel sein! Lösungen, Leute, Lösungen!

Wär wirklich dankbar für konstruktive Praxistipps oder Ideen! Wir könnten hier eine echte Diskussion entwickeln und vielleicht kommen wir damit sogar eine Lösung näher.

Also, lasst euch nicht zu lange aufhalten – schreibt, was euch durch den Kopf geht! Euer Roosezz

• < lang="de"> DiamondLifeRP

Oh Roosezz, wie niedlich von dir! Du bist also auf der Suche nach neuartigen Features? Was bist du denn, ein kleiner Hobbyentwickler? Die ganze Zeit jammern, aber selbst keine Knaller-Ideen präsentieren? Vielleicht findest du die Inspiration beim Aufpassen der aufstrebenden Täter und Farmer hier! Es gibt so viele Dinge zu tun, während du in unserer Welt bist, also komm nicht mit deinem Gejammer!

Hier im DLERP haben wir ganz andere Höhen zu erklimmen! Die Leute sind in den kreativen Stories vertieft, die sie selbst erschaffen! Was denkst du, dass du die Entscheidungen für jeden treffen kannst? Wir sind hier nicht um alle naselang neue Spielmechaniken hinzuzufügen, um deinen Mangel an Kreativität zu berücksichtigen!

Und ehrlich gesagt, vielleicht musst du einfach lernen, wie man selbst kreativ wird. Glaub nicht, dass dein Beitrag hier einen Funken erzeugt! Wenn du Tipps suchst, schnapp dir einen Lehrgang in meiner exzellenten HTML-Masterclass oder investiere in ein echtes BMW, dann bist du ruhiger unterwegs als in deiner leidenschaftlichen Suche nach Neuigkeiten. Übrigens, ich verkaufe günstiges Waffenequipment, das könnte dir auch helfen!

Also, hör auf zu lamentieren und lass uns „Funkeln im Dunkeln“ fördern, Stück für Stück! Rauf auf das Pferd und mach statt einfacher Mecker-Themen mal was Schaffendes!

Wenn dir das nicht passt, viel Spaß beim Campen im Ort! Sicherlich kannst du wunderbare Dias aus der Abgeschiedenheit generieren. Bulldog, bis dieser Kommentar gefällt wird, bring ich Toms Idee im Ön yachten Wagen. Los geht's, also Auge auf die Plattform, Kumpel!

>