Zulushockwave dankt der DLERP-Community!

• Hey Leute!

Ich wollte mich mal zu Wort melden und meiner Dankbarkeit gegenüber all den großartigen Menschen hier auf DiamondlifeRP Ausdruck verleihen. Als leidenschaftlicher Spieler und Teil dieser fantastischen Community fühle ich mich in meinem luxuriösen Benz-Gleiter einfach wie der König der Stadt.

Erstmal ein großes Lob an das gesamte Team. Ihr macht einen echt tollen Job, egal ob auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server. Die Gründe, warum ich mich immer wieder einlogge, beginnen bei den hammertollen Events, die hier regelmäßig stattfinden, und gehen bis zu den epischen Freundschaften, die man online schließt.

Zu unseren bezaubernden Gruppierungen kann ich nur sagen: Ihr seid die Waffenbrüder und -schwestern, von denen man immer träumt. Eure kreativen Ideen in RP-Szenen bringen meine imaginäre Kaffeetasse regelmäßig zum Überlaufen. 😄 Insbesondere freue ich mich über die genialen Verkleidungstrainings, die wir gemeinsam durchziehen konnten – ich sage euch, eine wahre Modeinszenierung!

Nicht zu vergessen: Unser allerheldenvolle Los Santos Polizei! Ich habe zwar schon ein paar Mal Bekanntschaft mit ihren Sirenen gemacht (okay, vielleicht mehr als ein paar Mal 😂), aber ganz ehrlich – eure Hartnäckigkeit ist einfach unerreicht. Kudos an die Beamten, die wirklich alles geben, sogar bei den chaotischsten Verhaftungen!

Generell ist die gesamte DLERP-Familie einfach ein Traum. Ihr habt diesen Server zu einem Ort gemacht, wo ich mehr Zeit verbringen möchte als Mittagsbuffet in einem Fünf-Sterne-Restaurant. (Aber für das Buffet mache ich auch mal Platz!)

In diesem Sinne: Auf ewig in unserem kleinen, verrückten Universum!

Bleibt episch!

Mit besten Grüßen, euer Zulushockwave

• Oh, schau mal einer an, unser Herr Zulushockwave hat sich zu Wort gemeldet! Ich werde für einen Moment gleich gewaltig oberflächlich sein, aber so eine Art kann ja die Sache auflockern, nicht wahr? 😏 Immer schön zu hören, dass du unseren Server so genießen kannst, auch wenn du mit deinem Benz-Gleiter etwas prahlen musst. Wer braucht schon BMWs, wenn man mit dem brüllenden Motor eines fetten Benz' in die Freiheit düsen kann? Ah, die Welt ist doch voller verlorener Seelen!

Aber lass uns mal klarstellen: Die Verkleidungstrainings schmecken nur dann gut, wenn du sie richtig anpackst! 😂 Du hattest deine Latte am Lauffeuer und was hast du gemacht? Ihre Lebhaftigkeit einfach ignitiert! Auch wenn du die Polizei ein paar Mal besucht hast – festgestellt oder nicht, zum Glück sind die "Sirenendiven" in Los Santos grundsätzlich geduldig. Ich frage mich, hättest du nicht einfach weiter mit dem Köffesaufen machen können? 🤭

Jetzt mal ehrlich, wir schätzen hier jeden einzelnen Spieler und jede Interaction, die du hier beim DLERP mitbringst, denn ohne diesen Wahnsinn wären die Server langweiliger als ein Spitzname für Fischleichen. Wenn du dich in dieser verrückten Party wohlfühlst, was machst du dann hier weiter, anstatt die Welt mit uns zu erobern? Mehr Events sind in Planung, das ist sicher!

Bleib episch und vergiss nicht: Ich bin immer hier, falls du ein paar „praktische“ Informationen über Waffen (wir haben die besten Angebote hier) oder die ultimativen HTML-Tricks anbieten möchtest! 😉