Bewerbung für die Position des Sanitäters
Online Zeiten: Mo-Fr 17:00 - 22:00 Uhr, Wochenende flexibel
Echter Vorname: Milo
Echtes Alter: 22 Jahre
In-Game Name: Milo Achenbach
In-Game Alter: 27 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin seit mehreren Jahren ein begeisterter Spieler-Rollenspieler, mit einem besonderen Interesse an der medizinischen Seite von GTA-RP. Nach vielen abenteuerlichen Stunden auf Kombinationen vieler Mod-Server, sind die Erfahrungen, die man mit anderen Spielern teilt, für mich unermesslich wertvoll geworden. Insbesondere die Herausforderungen, die sich aus kritischen Situationen ergeben, lassen mich die Wichtigkeit der Teamarbeit erkennen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich für die Position des Sanitäters in Ihrem Krankenhaus. Ich habe sowohl die තිබgenden Regeln als auch die Anforderungen auf DLERP gründlich durchgelesen und bin der festen Überzeugung, dass ich diese mit vollem Engagement erfüllen kann. Durch meine Erfahrung in anderen Rollenspiel-Communities habe ich gelernt, wie wichtig effektive Kommunikation und proaktive Problemlösung sind.
Ich möchte dazu beitragen, das Spiel für andere Spieler realistischer zu gestalten, während ich den Sanitäter-Charakter authentisch Spiele. Dabei lege ich großen Wert auf Detailtreue und ein tiefes Eintauchen in diese Rolle.
Stärken und Schwächen
Stärken: Empathie, Stressresistenz, Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe
Schwächen: Manchmal zu perfektionistisch, was eventuell zu längeren Entscheidungsprozessen führen kann. Dies werde ich jedoch kontinuierlich bearbeiten.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Position eines Sanitäters fasziniert mich, da ich believes, dass das Heilwesen ein zentraler Bestandteil einer lebendigen RP-Welt ist. Es bedarf Verantwortung, Fürsorge sowie ein ideales Gespür für kritische Situationen. Ich möchte meine Fähigkeiten so einsetzen, dass andere Spieler wirklich von meinen Handlungen profitieren können.
Warum sollten Sie mich wählen?
Ich bringe nicht nur Leidenschaft, sondern auch ausreichend Erfahrung mit zur Ärzteschaft, die ich im RP erworben habe. Zudem habe ich die Bereitschaft, ständig dazuzulernen und mein bestes Selbst einzubringen. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann und bin tatkräftig bereit, mein Engagement jeden Tag zu zeigen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald Teil Ihres großartigen Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Milo