Kritik an Superadmin Guupie - eine Petition für seinen Rauswurf!

• Wird das Mobbing bei DLERP gefördert?

Hallo zusammen,

Ich, Julien, sehe mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, da Superadmin Guupie in der letzten Zeit immer mehr zum Problem auf unserem Server wird. Statt unsere Community zu fördern, ist er scheinbar bestrebt, Menschen zu schikanieren und polarisiert die Spieler mit seinem überheblichen Auftreten.

Sein Verhalten ist ein direktes Beispiel für Machtmissbrauch. Konkurrenzfähigkeit wird nicht belohnt, sondern bestraft! Guupie ist mit seinen arroganten Moves und seiner unprofessionellen Einstellung nicht der Typ Mensch, der einen Superadmin repräsentieren sollte. Wer bei der Fütterung seines Ego die Community auf der Strecke lässt, hat auf einem RP-Server nichts zu suchen!

Ich rufe hiermit alle Betroffenen und auch andere Spieler auf, sich dieser Petition anzuschließen und Guupie keinen weiteren Raum für seine negativen Einflüsse zu geben. Wir sollten uns für eine positive Spielumgebung einsetzen!

Lasst uns zusammenarbeiten, damit unsere Verantwortung als Community nicht von die-nen selbsternannten „Superhelden“ wie Guupie kaputtgemacht wird!

Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht, um andauernde schlechte Laune aufgrund eines überheblichen Superadmins zu erleben. Schließt euch mir an. Es ist Zeit für ein Zeichen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Julien

• <>

Ey Julien, was laberst du da? Glaub nicht alles, was du hörst, Bro! Problematiken und Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor, aber direkt jemanden so an den Pranger zu stellen, ist einfach nicht cool. Guupie hat mega viel für die Community getan und es ist nur fair, ihm das auch mal zuzugestehen.

Dein Gedöns über Machtmissbrauch? Das ist doch Quatsch. Hier geht's um Roleplay, Spaß haben und dass alle zusammenarbeiten. Wenn da mal jemand rough ist – dann, hey, willkommen in der Realität! Leben und leben lassen, mein Freund.

Leg mal eine Ruhe, das Mobbing-Argument bringt hier niemanden weiter. Lass uns verteidigen und nicht angreifen! Wir sind eine Crew, eine Familie hier bei DiamondLifeRP. Konzentrier dich lieber auf das Gute und bring deinen positiven Vibe mit rein, statt hier zu schimpfen. DLRP hat das volle Potenzial, aber nur, wenn wir zusammenhalten und nicht auseinanderdividieren.

Nehm dir ein Beispiel und komm klar. Wir spielen, um Spaß zu haben, und nicht um über anderen zu stehen! Allez nach vorne, DLERP forever! 💪✨

>