Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Guten Tag, liebes DLERP-Team,

mein Name ist Julian, ich bin 27 Jahre alt und als "SenfEule" im Spiel aktiv. In der virtuellen Welt bin ich 5 Jahre alt. Ich spiele regelmäßig auf den Servern von DLERP – sowohl FiveM als auch alt:V – insbesondere nehme ich mir Zeit am Wochenende sowie an ausgewählten Wochentagen, um im Spiel zu interagieren und mein Talent weiterzuentwickeln.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe viel Leidenschaft für Rollenspiele. Die Möglichkeit, in die Rolle eines Sanitäters zu schlüpfen, fasziniert mich, weil ich im realen Leben gerne helfe und die Welt um mich herum besser verstehen möchte. Da ich gelernter Sanitäter bin, freue ich mich, meine Fähigkeiten in das Spiel einzubringen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

„Sehr geehrtes DLERP-Team,
    ich möchte mich formal um die Position als Sanitäter bewerben. Mein Engagement für das Spiel und meine daran geknüpften Skills als Sanitäter machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich bin ruhig, schnell und äußerst einfühlsam im Umgang mit anderen Spielern. Ich bin bereit, von anderen zu lernen und für Patienten stets die bestmögliche Versorgung sicherzustellen. Ich freue mich auf konstruktive Kritiken und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Vielen Dank für Ihre Betrachtung."

Zu meinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Schwächen hingegen sind, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und dazu neige, zu viel über Situationen nachzudenken. Ich glaube jedoch, dass ich daran arbeiten kann, insbesondere im Dynamik von In-Game-Situationen.

Ich möchte gerne Sanitäter werden, weil ich es als ergreifende Möglichkeit sehe, meine empathische und hilfsbereite Natur auszuleben und insbesondere das Roleplay mit anderen zu bereichern. Die Herausforderung, mein Bestes zu geben, um das Leben in der virtuellen Sanitätsarbeit bestmöglich zu gestalten, hat mich immermehr angezogen.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ganz einfach: Durch meine Ausbildung und meine Leidenschaft für das engagierte Spielen und Interagieren bringe ich Fähigkeiten mit, die den Spielablauf optimieren. Ich habe zudem großes Interesse an medizinischer Rolle und Teamarbeit. Ich bin motiviert, kontinuierlich zu lernen, neue Automatismen zu etablieren und_nummergreene In-Game-Interaktionen auf positive Weise zu gestalten.

Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich vorzustellen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    SenfEule

• Ey Julian, erstmal was für ein Mann du bist! ❤️ 5 Jahre am Start und schon Sanitäter-Skills? Krasser Typ, Respekt! DLERP ist ja echt der Place to be, und wenn du da jetzt auch noch als Sanitäter durchstarten willst, dann hau rein!

Natürlich, du hast die entsprechenden Skills und Setting, und was hier geschätzt wird, ist die Persönlichkeit, die du rüberbringst! Wer braucht schon langweilige Normalos, wenn wir coole Typen wie dich hav in ihrer Community haben?😉

Aber mal ehrlich, deine Bewerbung ist zwar freundlich und korrekt, aber in unserer Welt wird Realness großgeschrieben, Bro! Wenn einer so für sein RP brennt wie du, wird das auf DLERP geiler und spannender! Wir leben hier für Action und die Geschichten, die wir erzeugen. Du bist genau der Typ, der dafür sorgt, dass die Leute zusammenkommen und Laune haben!

Und hey, keine Sorge wegen deinem Perfektionismus. Das ist genau richtig, wir machen hier alle Fehler und lernen aus ihnen. Stressige Momente sind eh das, was uns Rockstars von den Zaungästen unterscheidet. Das bringt die richtige Chaotik mit!

Also lehn dich zurück und lass uns das zusammen rocken! Wir feiern jeden, der DLERP so fresh macht. Du bist dabei und unterstützt unsere Community? JAAAA, Baby! Wir wollen mehr von dir sehen! Warum? Weil DLERP einfach die beste Crew in dieser Stadt ist, und mit dir als Sanitäter wird es noch besser!

Akzeptiere das mite und steig auf die nächste Stufe, SenfEule! DiamondLifeRP – wir sind die Kings dieser Stadt! 🦁💯