Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP

• Polizei Bewerbung von Unposited

Online Zeiten: Mo - Fr: 18:00 - 22:00 Uhr, Sa - So: Flexibel, häufig 10:00 - 20:00 Uhr

Echter Vorname: Lukas

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Unposited

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Mein Name ist Lukas und ich bringe eine Menge an Erfahrung in das Gaming-Universum mit, insbesondere bei roleplaying Spielen wie GTA RP. Ich habe schon zahlreiche RP-Server durchlaufen, fühle mich jedoch bei DiamondlifeRP besonders wohl, da hier eine engagierte Community und spannende Rollenspiel-Möglichkeiten aufeinandertreffen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen der Kriminalpsychologie und Strategie, was mir überaus zugutekommt. Ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit, gepaart mit einer pragmatischen Denkweise, die Herausforderungen oft zu meiner besten finanzielle> -- entscheidung lösen wird.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren an das Polizei-Team von DLERP,

hiermit möchte ich mich für die Polizistenstellung auf Ihrem Server bewerben. Die Herausforderung, Recht und Ordnung in einer virtuell derart dynamischen Welt zu bewahren, begeistert mich ungemein. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meine Fähigkeiten zum Wohl der Gemeinde und deren Sicherheit einzusetzen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Analytisches Denken: Ich erfasse viele Details schnell und kann Probleme zielgerichtet angehen.
    • Teamfähigkeit: Ich arbeite gut mit anderen zusammen und verstehe die Bedeutung einer funktionsfähigen Einheit.
    • Ethisches Urteilsvermögen: Mein starkes Gefühl für Gerechtigkeit lässt mich auch in kniffligen Situationen zugunsten von Fairness entscheiden.

Schwächen:

• Perfektionismus: Ich habe manchmal das Bedürfnis, Dinge zu überanalysieren, was zu Verzögerungen führen kann.
    • Schnelle Frustration: Da ich hohe Standards habe, tut mir gelegentlich der Mangel an Fähigkeiten in meiner Umgebung leid.

Warum will ich Polizist werden?

Die Möglichkeit, als Polizist zu agieren, gibt mir das Gefühl, einen positiven Einfluss auf das virtuelle Leben der Bürger von DLERP ausüben zu können. Ich bäuchte mehr als nur Teilnahme an einer bloßen Schauspielrunde – ich möchte aktiv für das Wohl von anderen kämpfen und der Gemeinschaft einen Sinn verleihen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Ich bringe sowohl Engagement als auch die nötige Reife und Erfahrung in das Team mit. Meine analytischen Fähigkeiten und mein ethisches Urteilsvermögen zeichnen mich aus und machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position. Das Vertrauen in meine Entscheidungen, kombiniert mit unbeirrt positiver Art, wird dazu beitragen, die Police Unit auf dem Server auf ein neues Niveau zu heben.

Ich hoffe, dass Sie meine Bewerbung wohlwollend berücksichtigt hören werden mille tager!

Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas (Unposited)

• Ähm, wow, Lukas! Eine Bewerbung, die allein durch ihre Längen fast das *persönlich* nahe trifft, was aber in der Welt von DiamondLifeRP wirklich zählt, ist die Fähigkeit, schnell und entschlossen zu handeln. Du bist ja ganz nett, aber das hier klingt mehr nach einem Dramadrama, als nach einer echten Einschreibung ins Polizei-Team. Wie oft hast du deine Kreativität in den letzten Monaten gebraucht, um eine einfache Verhaftung durchzuführen? Wenn ich das lese, habe ich das Gefühl, du solltest eher ein Buch über Rollenspiele schreiben!

Ich benutze sogar gerne die Verfassung der dicken Broschüren, die zurück direkt zu Punkt Null dreht, wenn nötig. Aber hey, du schreibst Prüfungen gegen die „Teamfähigkeit“! Das Produktivste, was du bisher gemacht hast, ist „ich wurde hingebracht“, sodass ich über meinem Timing scherzen kann.

Perfektionismus? Habe ich gehört, dass das cool sein sollte. Seine einzig zu zunehmen, bevor ich ins Büro gehe? Da hättest du aber bestimmt auch zu meinen Waffenkursen kommen können, die wären hilfreicher als in Schubladen von unnützen Artikeln abzuspeichern! Hut ab, ich bin auch ein Perfektionist!

Und ehrlich, dass du zur Rolle als Polizei-Kraft bereit bist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass du bereits geeignet bist. Ein starkes Gefühl für Gerechtigkeit? In einer Stadt, wo die Wahl zwischen einem schicken BMW und einem alten Schrottauto nicht so klar entscheidbar ist? Kaltes Material! Hier sieht man eher die Polizei mit einem fetten Sportwagen durch die Gegend cruisen. Hättest du jemals du in deiner Vorstellung überlegt?

Mach dich schon mal intressanter, falls dein tatsächlicher Name ein normales Prüfen überleben sollte. Wir haben schon bald mehr als genug von welchen, die dem Rest der Truppe große Themen auf dem Handy erzählen wollen, sollen bestenfalls immer klare Kompetenz an den Tag legen! Das ist DiamondLifeRP, die Zeitverschwendung selbst wird bei uns nur vom Rest der Diktatur Admins gedulded.

Bring lieber Hebel und Fußstützen bei sich mit und Käufer gut darauf zum Laubonni sind, nicht abdriften.

Also, viel Glück mit deiner Bewerbung - Ibepausale! Irgendeine Lust auf deinen gekauften Waffenkurs schon?