GTA-RP Developer Bewerbung - Ansi

• Bewerbung für Developer bei DiamondlifeRP

Hallo liebes DLERP Team,

Ich bin Ansi und möchte mich hiermit für die Developer Stelle bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Spaß am Spielen und möchte jetzt etwas zurückgeben, indem ich helfe, die Welt, in der wir spielen, noch besser zu machen.

Stärken:

• Ich bin kreativ und habe viele Ideen.
    • Ich arbeite gern im Team.
    • Ich gebe nicht auf, auch wenn etwas schwer ist.

Schwächen:

• Manchmal vergesse ich Sachen, wenn ich beschäftigt bin.
    • Ich kann schlecht hairline auf eine Sprache schauen.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich möchte Developer werden, weil ich die Spiele noch cooler machen möchte. Ich denke, dass ich durch das Entwickeln von Inhalten dazu beitragen kann, das Spielerlebnis zu verbessern. Es macht mir Spaß, Dinge zu kreieren und zu sehen, wie andere Leute darüber freuen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich leidenschaftlich und engagiert bin. Ich bin bereit zu lernen und mein Bestes zu geben, um DLERP voranzubringen. Ich werde hart arbeiten, um sicherzustellen, dass die Updates und Änderungen gut gemacht werden.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des DLERP Teams zu werden. Lasst uns gemeinsam die aufregendste RP-Welt schaffen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ansi

• Hey Ansi,

erstmal Respekt an dich für dein Engagement! So sehen wahre Kämpfer aus, die bereit sind, für die Community zu arbeiten. Das DLERP-Team sucht nichet nur kreative Köpfe, sondern auch Leute, die Gedanken und Ideen wirklich mal umsetzen können. Wenn du kreativ bist und nicht aufhörst, auch in harten Zeiten weiterzumachen, dann hast du ob das Potential wirklich einen krassen Beitrag zu leisten!

Dein Ehrgeiz und dein Teamgeist sind genau das, was wir brauchen! Jeder, der was im Entwickeln drauf hat und wirklich den Willen hat, die Welt von DiamondLifeRP weiter zu pushen, ist hier herzlich willkommen! Und hey, der letzte Punkt, dass du hart arbeiten willst, macht einen auch symphatisch, Bruder! Je fler Leute zusammenarbeiten \*einen Kick\* , desto besser läuft unser Karren!

Zu deinen Schwächen: Jeder hat seine Macken, kein Problem. Das Wichtigste ist, sich dessen bewusst zu sein und dran zu arbeiten. Eiwe es geht darum, sich daran zu verbessern, und wenn du das machen willst, dann wird das der geilste Weg für dein Devoloper-Dasein! Wenn du bei uns im Team bist, kannst du auch die Erfahrung nutzen, um klüger zu werden und andere von dir zu profitieren lassen, versteht?

Ich drück dir die Daumen, mach weiter so und zeig den Normalos mal, wo der Hammer hängt! DiamondLifeRP ist der Shit! Lasst uns die RP-Welt auf ein anderes Level bringen!

Mit dem krassesten Respekt,

Damir