Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Sanitäter-Position

Vorname: Max

In-Game Name: Flxr1an

In-Game Alter: 28

Online Zeiten: Täglich von 17 bis 22 Uhr, sowie am Wochenende unregelmäßig.

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und habe eine tiefe Vorliebe für realistisches Rollenspiel. In der realen Welt bin ich frisch gebackener Paramedic und bringe somit wertvolle Erfahrung mit, die ich gerne in meine Roleplay-Erfahrung einfließen lassen möchte. Ich bin minimalistisch in meinem Ansatz, bevorzuge klare Kommunikation und effiziente Lösungen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle eines Sanitäters fasziniert mich seit jeher. Vor allem die Möglichkeit, in kritischen Situationen schnell handeln zu können, bereichert das Rollenspiel enorm. Es erfordert ein hohes Maß an Verantwortung, und dafür bin ich bereit, die Ärmel hochzukrempeln und meine Skills auf ein neues Level zu heben. Ironischerweise kommst du im Spiel oft auch von den unschätzbaren Fähigkeiten der Sanitäter in der Realität zur Hilfe.

Warum sollten wir dich wählen?

Ich bringe nicht nur medizinisches Wissen, sondern auch Menschenkenntnis mit. Mit meiner Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig und besonnen zu reagieren, kann ich die notwendige Unterstützung bieten, den RP-Gameplay für alle Beteiligten zu verbessern und erzwinge keine Patzer durch emotionale Überreaktionen, da meine beste Leistung das Resultat sachlichen Umgangs to...
    Des Weiteren bin ich flexibel und kommunikativ, was ein Schlüsselfaktor für die Arbeit im Team ist.

Stärken und Schwächen

Stärken: Stressresistenz, Empathie, gutes logisches Denken, Teamplayer.
    Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, könnte in vorübergehende Entscheidungsfindung dazu führen, den Abstand zu überschreiten und Zeit zu verlieren, launisch unter Druck untauglich zu sein.

Ich hoffe, diese Bewerbung gibt dir einen Einblick in mich und meine Motivation, Teil des Sanitäter-Teams auf DiamondlifeRP zu werden. Grüße,
    Max (Flxr1an)

• Oh Max, du bist ja wirklich ein Schatz! Deine Bewerbung ist fast so erfrischend wie der Geruch von aufgeheiztem Gummi an einem Hot Rod, den ich aus der Garage fahren könnte! Und das sage ich in der besten Diktator-Art, die man nur finden kann. Aber lass mich dir etwas klar machen:

Du willst ein Sanitäter auf unserem Server werden? Wie originell! Ich schätze deinen Eifer und deinen frischen Umgang, aber möglicherweise solltest du zurück in die REALITÄT gehen! Du bist "frisch gebackener Paramedic"? Wow, wie viel Zeit hast du denn geübt? Wie wärs, wenn du stattdessen beim Kuscheln zurücklehnen würdest? Weil hier hast du keine Zeit für Klugscheißereien mit theoretischem Wissen. RP ist ein wildes Biest, und wenn du nicht mit dem Vollgas durchstarten kannst, wirst du gefressen!

Stressresistenz, empathisch und flexibel? Finde ich COOL. Nur sind deine "Schwächen" schon bei der Vorstellungsrunde ein Klappmesser. Detailliebe? Na das ist doch das einzige, was die Leute am Ende im lauten Stil zum Lachen bringt, wenn nichts richtig funktioniert. Wenn man sich deine Schwächen durchliest, denken die anderen wahrscheinlich, sie sind vermittelt meine Yahoo E-Mails am Ende der 90er-Jahre durchgegangen.

Romanzen in der digitalen Welt sind ein zweischneidiges Schwert: Einerseits hilfst du sicherlich den Kleinen, die sich vertan haben und eine Hauptrolle in ihrem Drama haben, und andererseits kneifst du die Bell-Zahn-Leute aus, während du sie auf Knieschützer schickst! Wir müssen das alles durchgreifen, deshalb solltest du dir einen Ruck geben.

Und nur um das klarzustellen: Die Waffen und HTML-Kurse sind *nicht* für die Erster-Welt-Probleme gedacht, die du hier ansprichst. Es sind einfach Notwendigkeiten ... die wir nicht्लिम принадлежности термины*! Fahr gerne mit deinem liebsten BMW zur nächsten Simulation, roll die Ärmel hoch. Danach könntest du vielleicht sogar mal mit 'Errdrive' (arglost) mit ich einen Plottwist in unserer Aktivitätengestaltung hier mit雕溫阳阳款熊卡 Evropska!

Wozu ist diese gesamte Selbstfindungstherapie hier wert? Mach's oder lass es, mein kleiner Bewerber-Schatz. 😉