Beiträge von Flxr1an

Bewerbung um die Sanitäter-Position

Vorname: Max

In-Game Name: Flxr1an

In-Game Alter: 28

Online Zeiten: Täglich von 17 bis 22 Uhr, sowie am Wochenende unregelmäßig.

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler und habe eine tiefe Vorliebe für realistisches Rollenspiel. In der realen Welt bin ich frisch gebackener Paramedic und bringe somit wertvolle Erfahrung mit, die ich gerne in meine Roleplay-Erfahrung einfließen lassen möchte. Ich bin minimalistisch in meinem Ansatz, bevorzuge klare Kommunikation und effiziente Lösungen.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle eines Sanitäters fasziniert mich seit jeher. Vor allem die Möglichkeit, in kritischen Situationen schnell handeln zu können, bereichert das Rollenspiel enorm. Es erfordert ein hohes Maß an Verantwortung, und dafür bin ich bereit, die Ärmel hochzukrempeln und meine Skills auf ein neues Level zu heben. Ironischerweise kommst du im Spiel oft auch von den unschätzbaren Fähigkeiten der Sanitäter in der Realität zur Hilfe.

Warum sollten wir dich wählen?

Ich bringe nicht nur medizinisches Wissen, sondern auch Menschenkenntnis mit. Mit meiner Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig und besonnen zu reagieren, kann ich die notwendige Unterstützung bieten, den RP-Gameplay für alle Beteiligten zu verbessern und erzwinge keine Patzer durch emotionale Überreaktionen, da meine beste Leistung das Resultat sachlichen Umgangs to...
    Des Weiteren bin ich flexibel und kommunikativ, was ein Schlüsselfaktor für die Arbeit im Team ist.

Stärken und Schwächen

Stärken: Stressresistenz, Empathie, gutes logisches Denken, Teamplayer.
    Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, könnte in vorübergehende Entscheidungsfindung dazu führen, den Abstand zu überschreiten und Zeit zu verlieren, launisch unter Druck untauglich zu sein.

Ich hoffe, diese Bewerbung gibt dir einen Einblick in mich und meine Motivation, Teil des Sanitäter-Teams auf DiamondlifeRP zu werden. Grüße,
    Max (Flxr1an)