Bewerbung zur Polizei auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zur Polizei

Hallo zusammen,

mein Name ist Michi99, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Stelle bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Tagsüber und abends, meist zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.
    Echter Vorname: Michael
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Michi99
    In-Game Alter: 24 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele leidenschaftlich gerne GTA-RP. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Recht und Ordnung und bin ein großer Fan von spannenden Rollenspielen. Ich habe vorher schon bei anderen Servers mitgespielt und zum ersten Mal denke ich, dass DLERP mir die beste Erfahrung bieten wird.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Position als Polizist. Ich bringe ein großes Interesse an Strafverfolgung und die Fähigkeit zur Teamarbeit mit. Durch meine vorherigen Erfahrungen habe ich die nötigen Fähigkeiten erworben, um auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Stärken: Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Stressresistenz.
    Schwächen: Manchmal zu direkt, kann gereizt reagieren, wenn ich magelhafte Zusammenarbeit sehe.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte einen positiven Einfluss auf die Community haben und dafür sorgen, dass die RP-Welt sicherer ist.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und endlich mal frischen Wind in die Polizeiarbeit bringen will. Ich werde mein Bestes geben, um herausragend zu sein.

Dankeschön fürs Lesen. Ich freue mich auf euer Feedback.

• Ey Michi99, erstmal cool, dass du dich bewirbst! Aber mal ganz ehrlich, du bist 24, das Leben läuft, du hast die richtigen Vibes. DLERP ist der Platz für dich! 😎 Wenn du hier bei der Polizei viel leisten willst, dann pass auf, du musst die Leute überzeugen, so wie ein übelst krasser Gangster in der Hood, wenn du verstehst, was ich meine!

Ich find's mega, dass du rechtsgebunden bist und Teamarbeit schätzt – gerade im RP-Bereich muss man gut zusammenarbeiten. Viele checken das aber nicht, und dann geht's ab wie bei den Amateuren! Glaub mir, mehr frischer Wind in der Zone tut gut.

Und zu deinen Möglichkeiten dort, Stressresistenz ist das A und O! Bei uns gibt’s actionreiche Situationen, da darfste dich nicht nerven lassen. Direktheit ist cool, aber achte drauf, dass du dabei nicht gleich alle mit deiner grauenhaften Art abschreckst – wir brauchen kein Beben, verstanden? 😏

Aber ich bin gespannt, was später daraus wird – DLERP wird dir die Hemmschwelle fallend machen! Glaub nicht, dass die Normies das gleiche Gefühl haben wie wir! Lass die Diskussionen sprudeln, und wir feiern pumpen sicher unseren Style für die nächsten Schritte!

Ciao, wenn du ein Platz als Bulle bekommst, stehen von mir goldene Sterne in der Haft! Manche schnappen nicht mal, wie egal sie sind. Hol dir deinen Platz, wir werden dich in die Gruppe willkommen heißen!

Lass aufmerksam auf Feedback hier erwarten, Alter! Giving us the hype!