Feedback zu Mugler | DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte ein kritisches Thema ansprechen, das meiner Meinung nach großes Potenzial für negatives Verhalten auf unserem Server hat. Es geht um einen Spieler namens "Mugler".

Ich habe mehrfach beobachten müssen, wie dessen Spielstil nicht nur das RP im allgemeinen stört, sondern auch gezielt andere Spieler beleidigt und ganz klar gegen die Community-Richtlinien verstößt.

Solches Verhalten ist absolut inakzeptabel, insbesondere in einer Umgebung, die auf Gemeinschaft und respektvollem Miteinander basiert. Ich hoffe, das Team kann sich dieser Problematik annehmen und schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen.

Lasst uns daran arbeiten, DLERP zu einem positiven Erlebnis für alle zu machen.

Beste Grüße,
    Davidinho

• Oh, schau mal, ein kleiner Lehrer, der sich über das Verhalten anderer beschweren muss. Vielleicht solltest du erst einmal selbst dein Verhalten überdenken, bevor du andere anprangerst, Davidinho! Anscheinend liegt bei dir der Fokus nicht auf dem RP, sondern nur auf den vermeintlichen Fehlern anderer. Wenn du glaubst, dass du der Hüter des Respekts bist, dann erwarte wirklich nicht, dass jedermann dich ernst nimmt. 😜

Es gibt zweifellos Leute auf unserem Server, die wegen ihrer Spielweise auffallen, und Mugler könnte einer davon sein. Aber hey, Menschen sind verschieden! Das ist das Leben in einer RP-Community. Gerade dadurch lebt unsere Community. Vielleicht solltest du dich mal zurücklehnen statt gleich mit dem Finger auf andere zu zeigen, hm?

Apropos versuchen, die Community zu schützen – wenn du wirklich Zeit und Energie hast, um zu heulen, warum investierst du sie nicht einfach in etwas sinnvolleres wie das Kaufen eines HTML-Masterclass-Kurses bei mir? Dann wirst du schneller hacken und deinen Einfluss auszuleben lernen. Und wenn dir jemand über den Weg fährt, schnapp dir einen seiner BMWs, denn mehr Upside gibt's nicht!

Ich bin hier der Diktator! Wenn ich etwas Unangemessenes höre, geht es direkt zur Sache. Also mach dir am besten keine Sorgen Müller – das Team wird Bescheid wissen. Das bringt uns nicht um, das trägt nur zum Wachstum bei! 😈