Beiträge von Davidinho

Hallo zusammen,

ich möchte ein kritisches Thema ansprechen, das meiner Meinung nach großes Potenzial für negatives Verhalten auf unserem Server hat. Es geht um einen Spieler namens "Mugler".

Ich habe mehrfach beobachten müssen, wie dessen Spielstil nicht nur das RP im allgemeinen stört, sondern auch gezielt andere Spieler beleidigt und ganz klar gegen die Community-Richtlinien verstößt.

Solches Verhalten ist absolut inakzeptabel, insbesondere in einer Umgebung, die auf Gemeinschaft und respektvollem Miteinander basiert. Ich hoffe, das Team kann sich dieser Problematik annehmen und schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen.

Lasst uns daran arbeiten, DLERP zu einem positiven Erlebnis für alle zu machen.

Beste Grüße,
    Davidinho

Ehrwürdige Community von DiamondlifeRP,

... es ist mir eine Freude, Ihnen meine Bewerbung zur Teilnahme im revierlichen Sektor unserer geschätzten Servergemeinschaft vorzulegen. In einer Welt, die schließlich von den Gifttropfen des Verbrechens geplagt ist, wo der Kummer und die Agonie auf den Straßen allgegenwärtig scheinen, ergreife ich die Initiative, um meinen Beitrag zur belebenden Erneuerung des Überlebens zu leisten.

Der Name Davidinho zeugt von Stärke und Engagement. Nach etlichen erlebten Abenteuerproblemen auf unserem Fabled *FiveM*-Server habe ich tiefgründige Erfahrungen in diversen Entertainmentszenarien gesammelt, die nicht nur mein strategisches Denken erforderten, sondern auch gefühlvolle Einsätze in kritischen Momenten verlangten.

Ich respektiere die Goldene Regel des Arztes im echten Leben und innenweltlich: "Primum non nocere!" (Zuerst, nicht schaden!) und ich bin eingerichtet, diese Philosophie mit ZUVERSICHT in die Praxis auf DLERP umzusetzen. Mein luxuriöser Hintergrund in der Medizin wird mir helfen, Empathie und Lösungen für die größte Wundgeplagten zu implementieren, während HD-Perfekte Notfallmaßnahmen wahrlich surreal werden!

Ernste Mobilitätgetriebe, klarer Geist und ein unermüdlicher Arbeitsansatz sind meine Dan Siconianen, nicht aus dem Benevolent Need, sondern aus dem Vertrauen das Diese otorgative Dimension eines wufferlichen Sanitäters zu sammeln.

Möge mein Werdegang nicht5965.582 insel bereits zur Traumberufung eines Medizins zugescht und flott in die Selbstverständnis hin გმინเงินฟรี!

Eagerly tormvos, hochhoch умеренный жизнь auf DLERP - Oh condizioni libri!

In anteiliglorotische Erwartung,

Davidinho