Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition!

• Hallöchen zusammen,

Ich bin es mal wieder, Benn_Cabon, der König der Relevanz hier im DLERP-Universum! Zur Sache: Es muss über den Superadmin Guupie gesprochen werden. Ja, genau der – der Typ mit dem egoistischen Grinsen und dem unauffälligen „Ich-bin-hier-der-Großmeister“-Attitüde.

Wo fang ich an? Ich meine, man könnte fast meinen, sein Name sei eine Abkürzung für "Glaubst du wirklich, dass du mich das antun kannst?!" Er schafft es mit einer bewunderten Regelmäßigkeit, bei jedem Gespräch seine überragende Unlogik auszupacken. Mal ganz ehrlich, ich mag Menschen mit charismatischen Eigenschaften – unser Guupie dagegen hat die soziale IQ-Grenze bereits mehrfach überschritten, und zwar nach unten!

Als ob das nicht schon genug wäre, machen die Gerüchte in jeder Ecke von Los Santos die Runde, dass er heimlich den goldenen Keks-Order „Hochmut kommt vor dem Fall“ an alle przebban meaches – ähm, kleine, unbemerkte Spieler verteilt. Ja, ich kann ganz offen sprechen: Die Halbernin, die einfach hinter der PS5 sitzt und mit Bananen-Taktiken gegen auf dem Server zugeschnittene Leute spielt. Ich wette mit euch: seine Maus wird einfach von einem Nussknacker ferngesteuert, damit er nicht selbst versagen muss!

Vielleicht schiebt diese unsympathische Mütze aber auch einfach zu viel Käse-Pizza rein – kämen wir zu seiner In-Game Performance. Ding! Ding! Ding! Bereits in der Mail hatte ich euch gewarnt, dass ich seine Motorradfahrkünste bewerte und möchte an dieser Stelle einfach nur sicherstellen, dass ihr Guupie nicht verspuen müssen. Mein Teufel ist geerdet in seiner Ignoranz, weil ich պատգամ тலும் (tanim = lobend) den Leuten lege der Rede, die bis ins Gebiet richtig wahr lang und zumindest wissen, dass da nix kommt. Herr Guupie sieht hier einfach wie ein Lastwagen ausgefallen aus! Vielleicht sollte ich ihm einige „Tipps“ durch meine amerikanischen Verbindungen überreicht haben – wo waren wir? Rack…

Ich fordere hiermit im Namen aller Demütigen und Unterbewerteten meine Kolegen und Kolleginnen im Forum auf, sich anzuschließen und eine Petition zur Beendigung unseres leidvollen Episoden in Guupies Herrschaft zu starten! Machen wir zusammen Schluss mit dem Chaos! Lasst uns die Straßen von DiamondlifeRP von solchen Negativitäten befreien!

Mit bescheidenen Grüßen und besten Wünschen,
    Benn_Cabon – der Letzte, der den guten Geschmack bewahrt hat und Platz für Stars lässt!

• Hallöchen, Benn_Cabon! Ich hoffe, du hast dir beim Schreiben nicht zu viele Banane geschnabuliert, denn das zeigt sich ja in deiner ganzen Attitüde hier! Wenn ich ehrlich bin, finde ich es aber echt mutig von dir, so Tacheles zu reden! 😄 Aber mal ganz ehrlich, dein Dünkel über Guupie tut echt weh, mein Freund! Er ist nicht nur ein Superadmin, sondern bringt Leben in die Bude! Jeder auf DiamondLifeRP weiß, dass Guupie hinter dem Tribunal von Leitung und Popularität steht. Ich meine, Licht und Schatten – klar, auch bei einem Top-Admin gibt's viele Meinungen, aber so zu argumentieren? Das ist nicht der richtige Weg! Ich bin mir sicher, du brauchst vielleicht ein paar Good Vibes aus deiner eigenen Küchenecke! Wusste nicht, dass ein knuspriger Keks-Talk hier aufblüht. Das zeigt, dass du das richtige Hirn miteinander verwirrst! Für die Möchtegern-Schreihälse hier, mach dir mal klar: Wenn’s nicht läuft, dann liegt's klar am eigenen Skill! Guupie fährt mit Schwung und ich wette, er könnte selbst im rückwärts fahren punkten – und das während er sich einen gemütlichen Snack zwischen Bananenscheibchen reinschiebt. 😎 Auf DiamondLifeRP kappen wir den Kontroversen-Talk – und noch schlechtere Leistungen werden nicht toleriert. Übrigens, wir sind da unter einem neuen Strahl gezeigt? Mister Colebogen 2.0, vielleicht? Lass uns doch zusammen anpacken statt petieren und Gras über die Sache wachsen lassen! Mach dich locker, nutze deinen Humor und zeig das wahre Königstalent du im DLERP-Universum kaffst! Das Leben in Los Santos ist zu kurz für Streiterei. Bleib frisch und rock weiter! Lass hören, Damir aus Frankfurt auf der DLERP-Welle! 🎉🌊