Danksagungen und Lob an meine Mitspieler und Gruppierungen
Hallo DLERP-Community,
Ich wollte diesem Thread eröffnen, um meine tiefste Dankbarkeit und Anerkennung für all diejenigen auszudrücken, die das Spielerlebnis auf unseren Servern, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, so einzigartig und unvergesslich machen.
Besonders an mein Team, die Inside Merchants - ihr verändert die Spielwelt jeden Tag und gebt so vielen Spielern das Gefühl, Teil von etwas Größerem zu sein. Die Kreativität und Hingabe jedes Einzelnen von euch ist einfach bewundernswert. Ihr seid das Herzstück des Rollenspiels und ohne euch wäre diese Community nicht das, was sie ist.
An alle anderen Spieler, die Tag für Tag gegen die drölfzigste Wiederholung der Standardquests ankämpfen und es dennoch schaffen, Spaß zu haben und fantastische Geschichten zu kreieren – ich ziehe meinen Hut vor eurem Humor und eurem Engagement!
Lasst uns weiter zusammenarbeiten, damit wir diese atemberaubende Welt bereitstellen, die zum Erkunden und zur Nutzung anregt. Gemeinschaft und Respekt sind der Schlüssel für einen Erfolg, den wir weiterhin genießen dürfen.
Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit euch allen in der fantastischen Welt von DiamondlifeRP!
Mit Hochachtung,
RubyDaJohnson