Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP – von Kasheew
Servus an die DLERP-Community,
ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso glanzvollen Tag wie meine imaginären Millionen auf der Bank – ich spreche von mehr als nur müden Talerchen! Ich bin Kasheew, ein chronologisch 28 Jahre alter Luxusliebhaber, und für eine ganz besondere Herausforderung hier, die mich in den Polizeidienst ruft.
Online Zeiten
- Montag bis Freitag: 17:00 - 21:00 Uhr
- Samstag: 15:00 - 23:00 Uhr
- Sonntag: Flexibel - je nach Lust und Laune (außerdem familiär)!
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus einem idyllischen kleinen Ort, wo die Sonne nie untergeht (es könnte auch Einbildung sein). Ich habe schon alles ausprobiert – von bequemen Luxusautos bis hin zu den aufregendsten Geschäftsideen. Da ich Schwierigkeiten hatte, mein enormes talentiertes Dasein im Villa-Leben zu rechtfertigen, tat es mir leid und ich kam auf die Idee, tatsächlich einen Beitrag für die Gemeinde zu leisten.
Das Bewerbungsschreiben
Sehr geehrtes DLERP Polizeiteam,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem brillanten Polizeikorpus. Mit meiner beeindruckenden und unerreichten Listigkeit – ach was, ich lebe im Morgen, während andere nur träumen – und meiner unvergleichlichen Kommunikation habe ich das absolute Bedürfnis, mich als Beamter dennoch Queertreiber bei der Einhaltung von pazifistischen Gesetzen hervorzutun und Drogentunnel-Netzwerke zu zerschlagen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Analytisches Denken – Man könnte fast vermuten, ich habe einen festen Platz im Matrix-System.
- Soziale Interaktion – Ohne mich bliebe der GTA-Polizei-Alltag ganz schön fad!
- Brettspiele sind nicht mein Ding, ich spiele Monopoly – als Banker!
Schwächen:
- Sarkasmus kann manchmal stören - aber glaubt mir, es ist schon sehr lustig.
- Kein Interesse an Monopoly, wenn ich keinen Banker spiele.
Warum will ich Polizist werden?
Die Antwort ist so glanzvoll charmant; es ist meine Berufung, einen positiven Einfluss diesmal wirklich zu haben! Das sind nicht nur helle Neonlichter im GTA sondern die Verankerung einer autoritären Gerechtigkeit auf DLERP. Leute, ich will eine Stimme für die Ungehörten und Waffenträger für diejenigen, die nichts anständig Ingeniounierisches bewegen können!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil, seien wir mal ehrlich, die DLERP-Polizei einen Dash Dem/Dich&Ich Hauch dringend und nachhaltig braucht! Meine Identität definiert nicht nur Luxus, sondern auch Stärke und Erwachsenheit gepaart mit einer genialen Zukunftsversicherung und dem Antrieb, Gutes zu tun.
Ich entlasse euch mit diesen galanteren Gedanken, und ich warte daher stets friedlich – aber gespannt auf künftige Zusammenarbeit, um eine exzellente Welt hier im DiamondlifeRP Maßstab für Maßstab zu schaffen!
Mit wahrhaft bestechenden Grüßen,
Kasheew, Meisterathlon der Improvisation