Hallo zusammen,
ich bin Gleirider und musste mir mal Luft machen über Guupie, unseren Superadmin bei DiamondlifeRP. Echt jetzt, ich verstehe nicht, wie der noch im Team sein kann! Jedes Mal, wenn ich auf den Server gehe, hat Guupie irgendwas zu meckern und lässt keinen von uns in Ruhe. Der denkt wohl, er ist der König und wir sind seine Untertanen!
Ich kann mich nicht erinnern, dass es so schlimm war. Vor allem bezahlt Guupie sicher alles mit meinem Geld - ja, ich selber bin pleite, aber ich weiß ganz genau, dass der auch kein Geld hat, nur seine Mamas Scheck. Ständig sagt er: „Du darfst nicht so sein!“ blablabla. Wer fragt denn nach seiner Meinung? Wenn ich seine besten Zeiten zurückdenke, hab ich den Ehrgeiz eines Staubkorns, und dennoch geht er rum und mischt bei allem mit, was er nicht versteht.
Ich meine, WRNN erinnert sich noch an seine Eröffnung, bei der er seinen eigenen Grillwettbewerb gemacht hat? Köstlich, ich dachte nicht, dass so etwas wie gegartes Gummi taugen kann! Egal, ich bin optimistisch, dass wir das auf den Tisch bringen können. Ich fordere eine Petition, um Guupie vom Server zu entfernen!
Lasst uns zusammenhalten und endlich diese Plage loswerden 🤬. Wir verdienen einen Superadmin, der uns unterstützt, und nicht einen, der täglich frustriert und unsinnig herumnörgelt!
Wäre echt klasse, wenn ihr alle mitmachen würdet. Wir schaffen die Schaffung der Guupie-freien Zone – JA, LASST UNS DAS MACHEN!
Mit freundlichen Grüßen,
Gleirider