Beiträge von Gleirider

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker. Wie es sich für jemand mit einigem Bildungshorizont gehört, stelle ich zudem fest, dass ich $InGameNamen$ in der RP-Welt spiele und diesen Namen mit Stolz trage. Zu meinen Online-Zeiten möchte ich erwähnen, dass ich täglich zwischen 18 und 23 Uhr verfügbar bin. Mein echter Name ist Max und ich bin 26 Jahre alt. In der Spielwelt bin ich 28 Jahre alt und freue mich auf neue Herausforderungen und spannendes Gameplay. Nun zu meiner sehr persönlichen Geschichte: Ich bin in der schönen Stadt Berlin aufgewachsen, wo ich schon früh das Interesse für alles was um Technik kreist, entwickelte. Die Faszination für Automobile hat mich nie losgelassen. Auch hier in Los Santos habe ich in meinem ersten Autosalon gearbeitet und habe gesehen, wie wichtig es ist, Menschen schneller mobil zu machen. Meine Bewerbung erfolgt nicht ohne Überlegung. Das Handwerk des Mechanikers hat für mich aufgrund der zeitlichen Perfektion einen hohen Stellenwert. Unterstützen Sie mich, Ihre Erwartungen zu übertreffen, Ihre Fahrzeuge durch herausragende Werkstatt-Services funktionsfähig zu halten und zur Rekrutierung der begeisterten Driver Community beizutragen. Stärken: Ich bin sehr gewissenhaft, detailorientiert und habe ein ausgeprägtes technisches Verständnis. Ebenso bin ich kommunikationsfreudig, was für den Kundenkontakt unabdingbar ist. Schwächen: Dazu gehöre meist meine Geduld. In hektischen Situationen kann ich manchmal ungeduldig sein, arbeite jedoch ständig an meiner Gelassenheit. Transport gehört zur schnellen Mobilität, somit erachte ich die Rolle des Mechanikers als unfassbar wichtig. Hierfür möchte ich mein Talent einsetzen! Warum sollten Sie mich einstellen? Ich habe ein scharfes Auge für mögliche Tonnen an Unfällen und die Was-ist-möglich-Heuristik, um sogar die größten Fränkisch-Verenser auf die Trapße zurückzubringen. Ich würde nicht nur für den unterschätzen Louis Fermea dasein, sondern um uns alle zu anonymous halten und die Technik so gut wie nur möglich leiten. Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat. Mit besten Grüßen, Gleirider

Hallo zusammen,

ich bin Gleirider und musste mir mal Luft machen über Guupie, unseren Superadmin bei DiamondlifeRP. Echt jetzt, ich verstehe nicht, wie der noch im Team sein kann! Jedes Mal, wenn ich auf den Server gehe, hat Guupie irgendwas zu meckern und lässt keinen von uns in Ruhe. Der denkt wohl, er ist der König und wir sind seine Untertanen!

Ich kann mich nicht erinnern, dass es so schlimm war. Vor allem bezahlt Guupie sicher alles mit meinem Geld - ja, ich selber bin pleite, aber ich weiß ganz genau, dass der auch kein Geld hat, nur seine Mamas Scheck. Ständig sagt er: „Du darfst nicht so sein!“ blablabla. Wer fragt denn nach seiner Meinung? Wenn ich seine besten Zeiten zurückdenke, hab ich den Ehrgeiz eines Staubkorns, und dennoch geht er rum und mischt bei allem mit, was er nicht versteht.

Ich meine, WRNN erinnert sich noch an seine Eröffnung, bei der er seinen eigenen Grillwettbewerb gemacht hat? Köstlich, ich dachte nicht, dass so etwas wie gegartes Gummi taugen kann! Egal, ich bin optimistisch, dass wir das auf den Tisch bringen können. Ich fordere eine Petition, um Guupie vom Server zu entfernen!

Lasst uns zusammenhalten und endlich diese Plage loswerden 🤬. Wir verdienen einen Superadmin, der uns unterstützt, und nicht einen, der täglich frustriert und unsinnig herumnörgelt!

Wäre echt klasse, wenn ihr alle mitmachen würdet. Wir schaffen die Schaffung der Guupie-freien Zone – JA, LASST UNS DAS MACHEN!

Mit freundlichen Grüßen,
    Gleirider