Medic Bewerbung für DiamondlifeRP - Hucco

• Medic Bewerbung

Guten Tag zusammen!

Mein Name ist Hucco, ich bin 26 Jahre alt und arbeite im echten Leben als Gesundheitsberater. Das gibt mir die Möglichkeit, die Aufgaben eines Sanitäters sehr gut nachvollziehen zu können und bringt mir ein fundiertes Wissen über medizinische Grundsätze und Notfallmanagement.

In meiner Freizeit bin ich fast täglich online und spiele auf dem DiamondlifeRP Server, wobei ich fixe Zeiten unter der Woche von 18:00 bis 22:00 Uhr habe. Am Wochenende kann ich sogar mehr Zeit investieren, oft bis spät in die Nacht.

Mein In-Game Alter beträgt 27 Jahre. Ich habe einen Hintergrund, der tief in der internationalen Hilfeleistung verwurzelt ist. Nachdem ich einige Zeit in verschiedenen Entwicklungsregionen ausgeholfen habe, wusste ich, dass die Rolle eines Sanitäters im RP für mich perfekt passt.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP, unserer geliebten Simulation von Los Santos. Ich bringe nicht nur Leidenschaft mit, sondern auch Verantwortungsbewusstsein und Empathie für die Mitspieler – Eigenschaften, die für die Ausübung dieses Jobs dringend erforderlich sind. Mein Ziel ist es, nicht nur Gesundheit zu fördern, sondern auch in spielerischer Sinngemeinschaft zu helfen, wo ich kann.

Stärken:

• Ausgezeichnetes medizinisches Wissen und praktische Erfahrung
    • Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit
    • Detailversessenheit bei der Durchführung von Notfällen
    • Stressresistenz in schwierigen Lagen

Schwächen:

• Zu hohe Ansprüche an mich selbst, weil ich immer die besten Ergebnisse liefern möchte
    • Kann manchmal schwer mit Kritik umgehen, versuche jedoch aktiv daran zu arbeiten

Warum möchte ich Sanitäter werden?