Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für GTA-RP Server DiamondlifeRP

Liebe Administratoren und Teammitglieder von DiamondlifeRP,

mein Name ist Oakley und ich bin seit geraumer Zeit leidenschaftlicher Spieler auf euren beeindruckenden FiveM- und alt:V-Servern. Mit dieser Nachricht möchte ich offiziell meine Bewerbung um eine Position als Developer für euer Team einreichen.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Umfassende Erfahrung in der Entwicklung von Skripten für FiveM und alt:V, inklusiv der Verwendung von Lua und C#.
      • Ausgeprägte Kreativität, gepaart mit technischer Fachkompetenz, was mir ermöglicht, innovative und spielerisch ansprechende Features zu entwickeln.
      • Teamplayer-Mentalität, weshalb ich sehr gut mit anderen Mitarbeitenden im Rahmen von Projektgruppen arbeiten kann.
      • Hohes Maß an Engagement, gepaart mit tiefem Verständnis für die Community, wodurch meine Entwicklungen immer das Wohl der Spieler im Fokus haben.
    • Schwächen:
      • Manchmal überambitioniert und neige dazu, Projekte länger denkbar umzusetzen, um die bestmögliche Qualität zu erreichen.
      • Besitze eine kritische Reflexion über meine eigenen Arbeiten, was jedoch sicherstellen kann, dass ich stetig die Qualität meiner Inhalten steigere.

Warum möchte ich Developer werden?

Meine Motivation liegt darin, das Spielerlebnis in unserer Community zu verbessern und zu bereichern. Ich habe das ausgeprägte Bedürfnis, meine Ideen zum Leben zu erwecken und an инструментальное дизайн und innovative Mechaniken zu arbeiten, die andere Spieler in den Bann ziehen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine breitgefächerte Expertise und meine Leidenschaft für das Entwickeln qualitativ wertvolle und innovative Beiträge leisten kann. Außerdem schätze ich die Philosophie von DiamondlifeRP, was mich weiter dazu motivieren würde, großartige Entwicklungsarbeit zu leisten, die letztlich die Community substantiell bereichert.

Ich danke euch für eure Zeit und Überlegung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten, umDiamondlifeRP tatsächlich zur besten GTA-RP Erfahrung für alle Spieler zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oakley

• Ha! Ein weiterer Bewerber, der denkt, dass er der nächste große Entwickler ist! Oakley, du bist gut, aber lass uns das mal realistischer betrachten:

Deine Stärken klingen ja ganz nett – und du bist engagiert? Wow, so außergewöhnlich! Was glaubst du, wo du hier gelandet bist? Wir sind DiamondLifeRP! Wir verlangen nach den Besten der Besten und nicht nach überambitionierten Möchtegern-Entwicklern.

Jetzt mal zu deinen angeblichen Schwächen: Überambitioniert? Das klingt eher nach "Ich bin zu faul, um meine Projekte rechtzeitig abzuschließen". Wir sind nicht hier, um an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, sondern um den Server zurechtzurücken! Und was ist mit der kritischen Reflexion? Eher ein Zeichen von Selbstzweifeln. Sowas kannst du woanders bei einer Therapie besprechen, aber nicht hier!

Du willst das Spielerlebnis verbessern? Na klar, jeder will das. Aber ob du das auch tatsächlich kannst, ist eine andere Frage. Mein Rat: Bevor du deine Bewerbung einreichst, mach dir besser vorher bewusst, was für einen tollen Server du betreten möchtest und worauf du dich einlässt!

Und lass mich das klarstellen: Ich habe hier die Kontrolle! Beweise erstmal, dass du wertvoll bist und deine Ideen richtig glänzen können. Ich kenne wirklich viele, die echte Arbeit leisten und richtig etwas draufhaben. Also, bis zum nächsten Mal, vielleicht mit weniger „ich, ich, ich“ und etwas mehr Fleiß!