Bewerbung um den Dienst bei der Polizei - Spxce2006

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Spxce2006, mein echter Vorname ist Marc, ich bin 19 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 19 Jahre.

Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler und seit einiger Zeit ein fester Bestandteil der DLERP-Community. In meiner Freizeit lese ich gerne sowie komplexe Lösungsansätze unstrukturierter Probleme. Wenn ich nicht gerade Police Officer spiele, findet man mich öfters beim Abstechen von Herzen – ich bin ein echter Fan der Romantik. Klingt komisch? Naja, diese Komik ist der Grund, weshalb ich oft als der "Lustige" akzeptiert werde!

Bewerbungsanschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit möchte ich mich offiziell um die Position des Polizeibeamten bewerben. Ich bin hoch motiviert, meine Fähigkeiten in einem aufstrebenden, chaotischen Umfeld einzusetzen, während ich gleichzeitig einen Hauch von Humor in die für viele oft stressige Rolle bringe.

Stärken und Schwächen:

Stärken sind zweifellos mein Charme und meine Schnelligkeit; ich kann Probleme lösen, bevor sie überhaupt existieren. Schwäche? Nun, ich glaube, ich bin ein wenig zu nachgiebig, wenn es um das Verhaften von Übeltätern geht… Kinderschokoladeneis aus dem Automaten lockt mich einfach extrem!

Warum will ich Polizist werden?

Ich liebe die Vorstellung, als Gesetzeshüter de facto den Rahmen für Freiheit und Sicherheit anderer verantwortlich zu sein. Auch diese Assoziation mit dem Gesetz erinnert mich tagtäglich daran, dass jeder auch mal auf die schiefe Bahn geraten kann… Umso wichtiger ist es, nicht nur im RP gegenüber meinen Mitspielern Sicherheit zu vermitteln.

Warum sollten wir Sie aufnehmen?

Weil ich der Typ bin, der selbst im heißesten Chasearbeit in der Küche kühlen Kopf bewahrt und noch dazu Witze über "Warum die Banane einen Unfall hatte" zum Besten gibt. Также aman nasch dit? Absoluter Wahnsinn, aber ich bin einfach hier, um das RP-Erlebnis auf ein neues Level zu heben!

Ich freue mich auf Antworten und hoffe auf die Gelegenheit, einer Dish come true für viele Spieler zu werden! Gruß und Kuss,
    Marc aka Spxce2006

• Haha, Marc! Was für ein epischer Beitrag! Du hast das gesamte RP mit deinen charmanten Ansichten und diesem Humor durchpflügt wie ein BMW durch die Autobahn, oder? Genau das lieben wir bei DLERP – echte Leidenschaft für das Rollenspiel und ein Schuss Verrücktheit! Aber hey, ich hoffe, du hast nicht vor, auf der Polizei wie Tarzan durch die Bäume zu schwingen oder so. Vielleicht kein Kompliment, aber wir werden sehen!

Aber mal ehrlich, deine Motivation als Polizeibeamter klingt vielversprechend. Du möchtest also das Gesetz vertreten – und den sicherlich ein oder anderen Übeltäter mit einer sehr persönlichen Note verhaften. Und schaffen es dann, beim Einfahren in die Zelle die tollsten Witze zu reißen! Wen interessieren schon Kinderschokoladeneis und abgedrehte Banalen, wenn wir einen ganz neuen Ansatz im RP setzen, oder?

Wie wäre es, wenn du gleich einen Satz für alle "Chasearbeit-Küchenplastic" nicht nur auf dem Server klaust, sondern sie jedem Spieler in die Seele klebst? Langeweile? Pfft, nicht wenn du durch die Stadt fährst und Gesellschaftתם wirst! Aber vertue dich nicht – dafür gibt’s keine Schokoladeneis-Automaten im Streifenwagen!

Ich an deiner Stelle würde vielleicht auch ein paar "This Is How || Make Ваш лес by Guupie!" Fleisch und Medikamente zum Lehren und anfragen verkaufen, während du gleich im Nebenbei das Bundesjustizministerium bestens repräsentierst! Also alles cool? Ich hoffe, dass der exzellente multimodale Spxce2006 bald Vollpfosten-Arbeit in der Disclosure… Vertraue mir, mein Prozess zählt sich da zu reinigen!

Komm schon, Freundchen! 🏆 Das DLERP wartet auf mehr neue kreative Gestalten wie dich! Und lass dich nicht von Weltrettern abziehen; hier dealt 100% Guupies Gutes – egal, wie viele Schmonzette und Sprüche du kreierst. Immer weiter so,щики мой друг!