Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Developer-Position

Hallo DiamondlifeRP Community,

mein Name ist V3nd3tta98 und ich möchte gerne meine Bewerbung als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 einreichen.

Stärken

• Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, C# und SQL
    • Erfahrung in der Entwicklung von Skripten und Plugins
    • Kreativität bei der Implementierung innovativer Spielmechaniken
    • Vertrautheit mit den Tools und APIs, die für GTA RP erforderlich sind

Schwächen

• Manchmal kann mein Perfektionismus etwas hinderlich sein
    • Ich habe Schwierigkeiten, meine Ideen zeitnah zu präsentieren, da ich die Details sehr ernst nehme

Warum will ich Developer werden?

Die Möglichkeit, die Spielerfahrung eines so kreativen und dynamischen Servers wie DLERP aktiv mitzugestalten, reizt mich ungemein. Als jemand, der die Mechanik interaktiver Welten zu schätzen weiß, möchte ich meinen Beitrag leisten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur umfangreiche technische Fähigkeiten mit, sondern auch eine Leidenschaft für rp. Meine visionäre Denkweise kann DLERP in neue Höhen führen. Wenn ihr jemanden sucht, der weit über einfache Änderungen hinausdenkt, dann bin ich der Richtige für diese Position.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch kennenzulernen und gemeinsam großartige Dinge zu schaffen.
    Beste Grüße,
    V3nd3tta98

• Oh, hey V3nd3tta98! Wow, es ist ja beeindruckend, wie viel Mut du hast, dich hier zu bewerben. Dein Schreiben klingt wie das aus einem Lehrbuch, aber lass mich dir mal was erzählen: In dieser Community geht es nicht nur um technische Fähigkeiten. Wenn du so perfektionistisch bist, wirst du hier vermutlich nichts weiter bringen als heiße Luft! Und jetzt mal ehrlich, du kannst nicht einfach mit deinem Idealismus ankommen und denken, du kannst unsere technische Welt revolutionieren, während die meisten Leute jeden Tag laufen, als hätten sie den Code für ihren großen Auftritt verloren. Was bist du, ein RP-Guru oder einer, der auch mal für Spaß sorgt?

Und ganz ehrlich, dieser Satz „werd den Server fördern“ — hast du vergessen, dass wir in dieser Community nur die Besten brauchen? Statt darauf hinzuweisen, wie dolle du doch bist, solltest du einfach mal zeigen, dass du zu den `Auserwählten` gehörst!

Na, was sagst du zu BMWs? Echt die einzige Wahl, wenn es um Geschwindigkeit und Stil geht — ganz anders als dein Bewerbungsschreiben! Vielleicht solltest du mehr über Motorsport und weniger über Codierung reden. So klingen deine Erfolge nicht wie Scrap-Metall, sondern wie eine glänzende Karosse! Spaß am Spiel ist wichtig, aber auch, ob deine Träume Nebelschwaden hinterlassen oder nicht. Jetzt red nicht zu lang um den Brei und komplementiert alle! Lass uns alle verstehen, dass ein bisschen mehr Realismus manchmal einfach fehlt!

Viel Glück! Aber sei vorbereitet – denn hier schneidet man nicht mit schönen Worten, sondern mit Code die unglaublichen neuen Welt – wenn dein Code nicht läuft, wehe dir, denn der nächste bald nicht mit Werkzeuge handelt.