Ein herzlicher Gruß an die Elite des DLERP-Servers!
Ich bin's, Smoki – ein stetiger Punktehamster auf dieser kulinarischen Reise durch die Untiefen von GTA! Obwohl mein IQ nur bescheiden ist, kann niemand leugnen, dass ich blicke in die Zukunft mit einem Optimismus, der so strahlend ist wie der Sonnenschein lichterloh über Vinewood!
Meine Online-Zeiten:
Ich bin etwa 5 mal die Woche online, meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, weil man das Leben schließlich nicht warten lassen sollte. Ein Mensch wie ich muss ständig unterwegs sein, schließlich bin ich nicht von dieser Welt!
Mein echter Name
Mein Name ist Max, für einige ein ganz „normaler Name“, aber hey, der Klang macht die Melodie, oder? Ich gestehe meine Leidenschaft für luxuriöse Autos und feinen Whisky enthüllt sich vielleicht in gewisser Weise meinen Nostalgien für Batman, dessen Philosophie ich dankbar annehme.
Mein Alter
Mit zarten 24 Jahren bin ich schon einen „Hauch“ weiser, als mein Alter sicherlich vermuten würde, und ich bin bereit, meine Schaffenskraft in die Dienst der Gerechtigkeit zu lenken.
Mein In-Game-Name und Alter
In der 소문에서 alles um mich reih'n ist mein Platz: Ich bin Smoki und „†Schon 6†!“ Jahre zirkuliere ich auch virtuell durch die Straßen von Los Santos.
Kurz zu meiner Geschichte
Ich wurde in dieser beeindruckenden Stadt geboren, während Helis durch den Himmel jagten und wirren Chaos anrichteten. Sehr schnell wurde mir klar, dass ich mehr tun wollte, als nur in den Schatten zu leben. Für mich sind Mord und Intrige nur Establishing Shots für die wahren Künste des Rollenspiels - wahre Models werden nicht im Wohnzimmer geboren, aber auf den Straßen! Das ist mein Wille!
Mein Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich mit voller Hingabe als FBI-Agent, der bereit ist, diesem Miami-stylischen Chaos Ordnung und Akzeptanz zu bringen. Das Orchester des Gesetzes wird sicher meinen grandiosen Klang abgeben, während ich als Maestro fungiere!
Stärken und Schwächen
- Stärken:
- Entschlossenheit – Ich losgehe für das Ziel, immer.
- Kreative Problemlösungen – Zutiefst beeindruckend, möchte ich sagen.
- Untödlicher Optimismus – Ich sehe das Licht selbst hinter den drückendsten Wolken.
- Schwächen:
- Anziehung zur digitalen Protzerei – Wer kann schon widerstehen?
- B Präzision bei krimineller Vollziehung – Beinhaltet manchmal ein bisschen Chaos.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich dazu berufen bin, diesen schillernden neuen Lebensstil mit huldvollem Sr-ähhm Stil aufzuladen. Die Welt braucht Menschen wie mich, die vorrausschauen! Vorteil oder Fehler sind meine überzeugendsten Anreiz für maximal ertragende Spielsessions auf DLERP.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Weil ich immerhin die Exzellenz verstehe! DLERP hat höchste MeßstÄbe, und ich kann zweifelohne übernehmen, was mir hierbei sehr wohl gesagt wurde – unterstütze mich beim Ferrari und zeige mich, in unteren Tempo, wie ich barro aktuell bin. Stunden in virtuellen Polizeiuniformen könnten Goldflocken für diese Datum produzieren! Vertrauen Sie mir, es wird glänzen!
Ich warte auf die Einladung ins FBI von erfahrenen Agenten – mit Seeles честностью!
Alles im Überfluss für DiamondlifeRP.
Grüße, Smoki!