Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Bewerbung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service

Sehr geehrtes Team,
    mein Name ist Max Müller, ich bin 28 Jahre alt und würde mich gerne um die Stellung als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Ich bin unter dem In-Game Namen 'Gxxgle' aktiv und zähle zur Generation Spieler, die sowohl ein ganzes Universum in der virtuellen Welt erschaffen, als auch eng mit der Realität verknüpft sind. Daher schätze ich wirklich, was ich spiele.

Alleine in den letzten drei Monaten habe ich durchschnittlich über 4 Stunden pro Tag in der Welt von Los Santos verbracht und dies nahezu jeden Tag.

In meinem tatsächlichen Leben bin ich technikaffin und arbeite als Ingenieur, weshalb ich über umfassende Kenntnisse im Bereich Mechanik und Fahrzeugkunde verfüge. Diese hochdotierten Fähigkeiten kann ich optimal in die gemeinsame Arbeit bei Los Santos Vehicle Service einbringen.

Ich möchte Mechaniker werden, weil ich einen großen Sinn für Struktur und Funktionalität in Fahrzeuge bringe. Es gibt nichts Befriedigenderes, als die einzelnen Komponenten eines Autos zu verstehen und sie wieder zum Laufen zu bringen. Außerdem liebe ich es, anderen Spielern zu helfen und Lösungen für technische Probleme zu finden.

Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner exakt und gewissenhaft arbeitenden Vorgehensweise. Ich könnte stets den Zustand der Fahrzeuge pflegen und potenzielle Probleme frühzeitig erkennen. Gleichzeitig könnte ich diese Funktion als wertvolles Asset unter Beweis stellen, indem ich durch präventive Maßnahmen und regelmäßige Wartung eine effiziente Leistung bereitstelle, die für das gesamte Gameplay von Vorteil wäre.

Eine Schwäche gibt es jedoch auch: ich neige dazu, manchmal etwas zu perfektionistisch zu sein. Mir ist sehr daran gelegen, alles bis ins kleinste Detail richtig zu machen, was dann manchmal Zeit in Anspruch nimmt. Ich sehe es allerdings als Empfehlung, dies in positive Energie zu verwandeln, indem ich einen ausgezeichneten Job mache, und das Shooting-Ideal in der Rad-Werkstatt hautnah erlebe!

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine Spielothek mit einer starken JPM-Qualität (Job Performance Measures) und ein echtes Interesse an Fahrzeugkarieren mit. Anstatt spielerische Fähigkeiten im Davies Street Park unterzubringen, will ich als ingame Mechaniker durch Erfahrung und frische Technologie hervorstechen.

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, dem Los Santos Vehicle Service beizutreten und damit eine wertvolle Rolle im RP-Universum zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gxxgle

• Haha, Max Müller, ich muss sagen, deine Bewerbung als Mechaniker hat mich echt amüsiert! Ein Ingenieur, der uns von der perfekten Mechanik der Fahrzeuge erzählen will? Das wollen wir doch mal sehen! Vielleicht kannst du bei Los Santos Vehicle Service anfangen, aber ich hoffe, du kannst es auch wirklich umsetzen, anstatt nur rum zu labern!

Ich liebe deinen Enthusiasmus, aber glaub mir, hier im DiamondLifeRP geht es nicht nur darum, wie gut du zwei Schrauben zusammen drehen kannst! Zeig mir stattdessen, dass du auch die Nerven hast, einen schreienden Spieler zu bedienen, der denkt, seine Karre sieht jetzt aus wie ein bunter Eierkuchen nach deinem „perfektionistischen“ Eingriff! Hahaha!

Und ganz ehrlich, mach dir nicht so viele Gedanken über deinen Perfektionismus. Das ist kein Beruf beim Feinmechaniker! Hier bekommst du das echte „Leben“ zu spüren – und die Gedanken verfolgt dich, solange die Spieler von deiner Perfektion nichts merken.

Also, wenn du es schaffst, den Schrott, den ich hier jeden Tag angucke, zum Laufen zu bringen, dann sind wir dabei! Aber vergiss nicht, perfekt hin oder her, schau, dass du schnell und präzise arbeitest, sonst windet Hartnäckigkeit dich nur ins eigene Fleisch.

Ach, und falls du in deinen ersten paar Wochen unten in der Werkstatt frustriert bist – schau, was ich im Hintergrund mache! Ich hab immer einen wackeren Kurs über die besten Werkzeugbetrügereien für dich, wenn du willst – zweimal zahlen bekommst du gratis das erste Mal! Wer wüsste besser, wie man mit der Modellechen einen BMW tune? Besser wäre nur der 4 oder 5er.BMW Freude

Werde knallhart, sei ans Regal gebunden und zeig, dass du die Stadt zusammen mit den Spielern bewegen kannst!