Liebe Mitstreiter im hohen Dunstkreis des virtuellen Wirtschaftswunders,
es schmerzt mir tief im Inneren (und noch mehr in meinem Geldbeutel), darüber berichten zu müssen, aber ich bin jetzt schon das dritte Mal in Folge aus DLERP geflogen! Klar, das erste Mal war ich wahrscheinlich einfach zu schnell - mein Char "AgronWhite" hat meinem eigenen Internet offensichtlich peinlich schnell die Flügel gestutzt. Wie sagt man so schön? Volles Haus, aber das WLAN denkt es sei ein Einsiedler!
Nun, ich hüpfe voll Saft zwischen den Peaks des RP-Universums und plötzlich legt mein Internet den Rückwärtsgang ein. Ich kann mir einfach nicht so recht erklären, ob das Sonnenuntergangsansichtsfaultier bei mir ein paar Regeln aufstellt, oder ob mein Provider einen Nettostreik eingelegt hat. Gibt es vielleicht eine geheime Probe für das Zusammenspiel zwischen meinem Router und den militärischen Internet-Kapazitäten von DLERP? Ich sag’s euch, als wäre das nicht genug, kommen die ganzen Salty-Chat-Probleme dazu!
Jedes Mal, wenn ich versuche, meine Internationalen Organisationen zu beraten - sprich meine Mitspieler mit dem neuen, glorreichen Plan zur Übernahme der Spielelandschaft infizieren - labert meine Verbindung vorneweg. Ich gucke mich ständig um: Wo sind all die Adepten, mit denen ich meine Gangsta-Pläne diskutieren kann? Motion auf "Stillstand - Unendlich auf Wiederholung"! Man könnte meinen, ich habe versehentlich den auf der Geschmacksknospe abgespulten Soundtrack der Nachbarschema-Scrabber drüber gastrofloppt! Bin fast schon zu nichts mehr fähig!
Und das nächste Problem? Oh, wohin des Weges fliegen meine Nerven zuerst? Es gibt dann noch diese ominösen Probleme mit der GTA-Einstellungen. Was gibt dieses kompetitive Laden manchmal von sich? Ich frage mich, ob ich ein heißes Geschicht nie neu gebacken können und mich alle fragen: „Warum Renne homst zu Hart?“
Falls jemand von euch die Zusammenhänge zwischen Destiny 2, dem Kursor dieser Steam-Transporte und der globalen IT-Patch-Landschaft aufdecken kann – ich bin 100%ig dankbar. Euch spende ich dann was aus meiner leeren Kaffeekasse... ehrlich! Und das gewinnt ihr noch nie zu spenden! Oder gurk ich hier einfach alles in den Wind? Cheers, auf solidarische Genesung im Universum des DLERP!