(2. Bewerbung nach Support)
OOC
(- Online Zeiten- Persönliche Daten (Name, Alter)- Wie lange ich auf dem Server spiele)
Ich bin Joel, 15 Jahre alt, und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin hobbymäßig in der Jugendfeuerwehr und beim Jugendrotkreuz.
Auf diesem Server spiele ich seit dem 12. April 2020. Vorher war ich, mit einer längeren Pause dazwischen, bereits auf einem anderen FiveM-Roleplay-Server.
Meine Onlinezeiten variieren etwas. Gerade durch die aktuelle Situation rund um Corona bin ich, gerade vormittags und in die Nacht hinein, verstärkt auf dem Server unterwegs. Zeitlich ist das aktuell zwischen ungefähr 11 Uhr morgens und 1 Uhr nachts. An normalen Werk- bzw. Schultagen rechne ich mit Zeiten zwischen 13/15 Uhr und 23 Uhr.
IC
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich beim Los Santos Medical Center.
(Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)-Kurze Geschichte zu mir-Bewerbungsschreiben)
Mein Name ist Raquel Cuchillo.
Ich wurde am 6. August 1995 in Hameln (Deutschland, Niedersachsen) geboren. Ich besuchte nach meiner Primarstufenzeit ein Gymnasium, und schloß 2013 mein Abitur mit einem Schnitt von 1,3 ab. Ich habe anschließend meinen Bachelor in Rettungsingenieurwesen an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg gemacht. Nach meinem Studium habe ich für kurze Zeit, ungefähr 1,5 Jahre, in der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Hagen gearbeitet und war dort auch parallel im Deutschen Roten Kreuz als ehrenamtliche Rettungssanitäterin. Im November 2018 bin ich dann berufsbedingt nach Hawaii gezogen, um dort den Aufbau einer neuen Infrastruktur im Katastrophenschutzwesen zu begleiten. Nach meinem Abschluss dieser Reise im Januar 2020 habe ich mich nun entschlossen auf dieser Insel mein Leben weiterzuführen und bin vor zwei Tagen hier eingereist.
(Stärken und Schwächen-Warum will ich Medic werden?-Warum solltet ihr mich nehmen?)
Ich denke ich bin besonders für diesen Beruf geeignet, da ich durch mein Studium, mein ehemaliges Ehrenamt und meine berufliche Vorgeschichte bereits einige Vorkentnisse im Bereich der Medizin und Notfallrettung, bzw. des allgemeines Katastrophenschutzes mitbringe. Dieses Wissen möchte ich gerne auch an meinem neuen Wohnort weiter nutzen um meinen Mitmenschen zu helfen.
Eine meiner Eigenschaften neben meiner Hilfsbereitschaft ist mein Ehrgeiz, was natürlich eher eine Stärke ist, aber auch zwischendurch mal für negativ angesehen wurde.
Da ich eher im allgemeinen Katastrophenschutz ausgebildet bin, und nur für kurze Zeit ehrenamtlich im DRK war, fehlen mir teilweise noch einige medizinische Kenntnise. Ich würde mich freuen diese im Falle einer Annahme fortbilden zu können.
Am Vormittag des 14. April habe ich bereits ein interessantes RTW-Praktikum bei Maxx Smith [05] durchgeführt, welches mir den letzten Anschwung gegeben hat diese Bewerbung hier zu verfassen.
Anbei habe ich eine Kopie meines Personalausweises (Bild meines IC-Ausweises) und meiner Fahrlizenz angehangen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen