Bewerbung zum Sanitäter bei DiamondlifeRP
Echter Vorname: Daniel
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Jaack
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein einfacher Typ, der gerne im RP spielt. Ich bin viel am Rechner und habe die GTA-Welt für mich entdeckt. Ich habe in der Vergangenheit oft mit Freunden gezockt und dabei viel Spaß gehabt. Das Genre RPG mag ich, weil man hier verschiedene Rollen spielen kann. Vor allem das Sanitäter-Dasein interessiert mich.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter bei DLERP. Ich finde, der Job eines Sanitäters ist wichtig, spannend und lehrreich.
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin stets hilfsbereit, kommunikativ und gelassen. Ich bleibe ruhig im Stress und arbeite gut im Team.
Schwächen: Ich bin manchmal ungeduldig und könnte besser multitasken.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, um anderen spielerisch zu helfen und den Leuten in Notlagen zu helfen. Es gibt nichts Besseres als jemandem das Leben zu retten.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bin motiviert und bereit zu lernen. Ich glaube, ich kann gut ins Team passen und werde mein Bestes geben, um die Aufgabe als Sanitäter auszuführen. Ich habe die nötige Zeit, da ich sehr oft online bin.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
Viele Grüße,
Jaack