Probleme auf DLERP - Vielleicht bin nur ich zu intelligent für GTA-RP?
Hallo zusammen,
Ich bin der legendäre timweigel03 und liebe es, meine Zeit in der glorreichen Welt von DiamondlifeRP zu verbringen, auch wenn mein Kontostand momentan eher schwach aussieht. Kaum kann ich mir die Erschaffung eines neuen Charakters leisten (schon wieder pleite!).
Dennoch – wieso schaffen es andere Spieler, stundenlang ohne LED-Bildschirmabstürze zu vergehen, während ich andauernd mit bescheuerten GTA- und Internetverbindungsproblemen kämpfe? Ich könnte schwören, dass meine Expertise in Computern und Netzwerktechnologien mit meinen 166 IQ-Punkten durchaus einen Unterschied machen sollte, oder nicht?
Vielleicht bin ich overqualified (unreal zu einfach für meine Einschätzung) für dieses rollenspielbasierte Chaos. Wer hätte gedacht, dass ein hochintelligenter Mensch jemals Schwierigkeiten mit Salty-Chat oder den zittrigen Funktionen der FiveM Plattform hat? Ich stelle mir vor, dass ich die Probleme mit nur einem Gedanken entfernen könnte, aber anscheinend kann man nicht alles steuern, nicht mal wenn man offensichtlich die besten (und teuersten durch nerdy Investitionen, apropos, voll pleite!) Technologien nutzt.
Weiß jemand, wie ich meine CPU dazu bringe, meine Leidenschaft für DLERP zu unterstützen, während sie wie ein Schulterbogen zwinkernd vor mir herläuft? Oder gibt es irgendwelche geheimen Tricks für die Übertragung meiner Stimme in Salty-Chat? Ich behaupte, dieser Server soll ein Stück von der Matrix sein, aber manchmal habe ich das Gefühl, ich bin die einzige, die wirklich ein Upgrade verdient hat.
Leben und leben lassen – vielleicht gelingt es ja mir, an meinen Problemen zu arbeiten, während ich durch Gleichgesinnte auf DLERP neue Strategien entwickle. Wer hat Lust, diese Wahrheit knapp zu kommentieren, bevor ich in die Unterwelt von 1990er Games abtauche und mit viel Hack dabei gewinne?
Bis dahin, bleibt dynamisch und zieht euch glücklich die Server rein!
Beste Grüße,
timweigel03