Hallo zusammen!
Ich bin der Herold der Bauer, 28 Jahre alt, und ich bin ständig über 10 Stunden pro Tag online. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin ein echter VK und gebe mir richtig Mühe im Spiel, ganz wie in der echten Welt natürlich! Das ist mein echter Vorname. Ich finde, wer auch im virtuellen Raum ikke für seine Träume kämpft, hat was falsch gemacht!
Kurze Geschichte zu mir
Aufgewachsen auf dem Land, habe ich gelernt, dass die besten Dinge im Leben oft die sind, die über harte Arbeit kommen. So kam ich zu DLERP, wo ich die Welt von GTA-RP entdeckt habe, und jetzt will ich noch weiter aufsteigen! Mich um die Sicherheit von Los Santos zur kümmern, das hätte was!
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mein Interesse bekunden, ein FBI-Agent bei DLERP zu werden. Ich bin ein engagierter Spieler mit einem hohen Maß an Teamgeist und Entschlossenheit. Ich habe viel Zeit investiert, um die Mechaniken und die Spielwelt besser zu verstehen und weiß, wie ich in kritischen Situationen ruhig bleiben kann.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören meine Kommunikationsfähigkeit, mein strategisches Denken sowie meine unübertroffene Loyalität. Dabei bin ich wirklich der Beste – das können einige Leute in der Community bestätigen!
Meine Schwächen? Okay, vielleicht bin ich manchmal ein bisschen zu ehrgeizig, aber hey, wer mag keinen Ehrgeiz? Das ist alles Teil meines Aufstiegs!
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich bereit bin, für das Gute zu kämpfen! Ich glaube an Gerechtigkeit und Sinnvollheit. Das FBI bietet mir die perfekte Bühne, um mich auszuleben und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Außerdem blühe ich auf, wenn ich in einem dynamischen Umfeld arbeiten kann.
Warum sollten wir dich nehmen?
Nun, weil ich einfach der geeignete Kandidat bin! Mit meinem Kopf und mein unvergleichlichen Sozialkompetenz bringe ich die ideale Mischung aus Leidenschaft und Professionalität mit. Also: Vielleicht gibt's einen Grund, warum ароматические блоки sollen vor mir aufgehen! Take it or leave it!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer Herold der Bauer