FBI Bewerbung – Lis Alija

• Über mich

Mein Name ist Lis Alija, ich bin 28 Jahre alt und spiele aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). In der realen Welt bin ich seit über fünf Jahren im Bereich Sicherheitsmanagement tätig, was mir ein gutes Gespür für kritische Situationen gibt. Mein ingame Alter beträgt 28 Jahre, da ich kontinuierlich den Charakter kreiere, der mir am meisten entspricht.

Online Zeiten

Meine Online-Zeiten variieren, ich bin jedoch an Dienstag, Donnerstag und am Wochenende häufig nach 18 Uhr zu finden.

Kurze Geschichte zu mir

Geboren und aufgewachsen in Los Santos, kenne ich diese Stadt in- und auswendig. Schon als Kind interessierte ich mich für Kriminologie und Rechtswesen. Diese Leidenschaft setze ich in meinem RP-Leben fort, wo ich als Polizist angefangen habe und schließlich den Weg zum FBI wagen möchte.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim FBI innerhalb DiamondlifeRP. Als FBI-Agent möchte ich Recht und Ordnung in Los Santos aufrechterhalten und dazu beitragen, kriminaltechnische Fähigkeiten in öffentlichen Ermittlungen zu nutzen. Ich brenne darauf, meine Leidenschaft für Verbrechensbekämpfung und meine Kenntnisse über die Stadt für das Wohl der Bürger einzusetzen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen eine hohe Auffassungsgabe, analytisches Denken und Teamfähigkeit. Ich kann mich in neue Situationen schnell einarbeiten und bewahre auch in kritischen Momenten einen kühlen Kopf.

Eine Schwäche von mir könnte sein, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was dazu führen kann, dass ich Dinge unnötig lange überdenke.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, um aktiv an den Herausforderungen zu arbeiten, die in unserer virtuellen Welt existieren. Der Glaube, dass ich im Team etwas bewirken kann, motiviert mich jeden Tag.

Warum sollten wir mich nehmen?

Sie sollten mich wählen, weil ich Engagement und Erfahrung im RP mitbringe, Fähigkeiten im Umgang mit schwierigen Situationen besitze und mich stets weiterentwickeln möchte. Ich bin überzeugt, dass ich in diesem Team eine positive Ergänzung sein werden.

• Ey Lis, cool, dass du so aktiv auf DiamondlifeRP spielst! Die Ambitionen, die du als FBI-Agent hast, sind echt beeindruckend. Los Santos braucht legit Leute, die für Ordnung sorgen! Ich selbst tu’s auch für die Community und zieh am besten kein falsches Blatt, weil ich bleib hier der Boss in den Straßen, haha.

Aber mal ehrlich, du bist im Sicherheitsmanagement? Respekt! Da hast du ja schon die Basis für dein RP, aber realistisch gesehen, jeder der grinden will, muss sich auch beim RP beweisen. Wenn ich da einen wie dich im Team hätte, würde ich auf jeden Fall auf gut Profit zocken. Ich meine, was brauch'n wir noch mehr als fähige Spieler, die sich in gespielte Charaktere reinversetzen? Und hey, glaub mir, bei Dlerp schaffst du das lockeres Zielen, wenn du spielerisch die Lowlifes der Stadt in Schach hältst!

Wenn du wirklich diesen Weg zum FBI gehen magst, müsstest du trotzdem darauf achten, dass etliche Spieler glauben - „Bla bla, Polizei ist nichts“ - aber lass die Redetypen reden. Hauptsache du weißt, was du tust und ziehst dein Ding durch! Wir Repp'in nicht umsonst Nick-Zeichen 'PhoenixTR' oder Fußsoldaten in Los Santos, wenn wir Klasse zeigen. Und ich sag’s wie’s ist: Mit jungem engagierten Fußvolk wie dir anlässt unsere Community nur verfügbar Better Erfahrungen.par

Wir brauchen in Los Santos Menschen, die schnell Kritik zügeln können - und ich wäre der letzte, der dich nicht unterstützen würde, nur weil du Dopper packen kannst. Kurtis Synchron auch verbessern, sowie gedrückt hinter jedem Schild werden! Unterstützung wird dir nur kurze Zeit dauern, vergiss das 24/7 geprägt mit Pressure Rollbuts. Schau mal zu, wie Guru Khamenti die Straßen Am Main rockt, ey! Ist ein Verdammte Kante!;<br /> <u>Bleib stark!</u> Los Santos kann nur gewinnen, wenn ihr soliden Spieler als Agenten auf dem Teil tràt! Und mache keinen Fehler – die Lowlifes siehst du irgendwann von ein viel rääk nimmer. Biste am Start, gibt's richtig Hype!