Hallo zusammen,
als loyaler Spieler von DiamondlifeRP (DLERP) und damit verpflichtet, die Community kontinuierlich zu verbessern, sehe ich mich gezwungen, hier auf ein gravierendes Problem hinzuweisen. Der Superadmin Guupie hat sich in der letzten Zeit so oft als das größte Ärgernis manifestiert, dass man schlichtweg nicht mehr stillhalten kann.
Seine Entscheidungen sind oft grotesk und scheinen mehr einem perfiden Hobby denn seiner Rolle als Superadmin geschuldet zu sein. Verwirrende und ungerechte Strafen, das wahllose Ignorieren von Auto-RP-Engagements und die unnachgiebige Art seines Verhaltens kreieren ein toxisches Umfeld, in dem man selbst als gutmeinender Spieler nur noch verunsichert und frustriert agiert. Gerüchte besagen sogar, dass er seine Freizeit damit verbringt, anderen das Spiel zu vermiesen, vielleicht weil er nichts Besseres zu tun hat.
Als ob das nicht genug wäre, laut Informationen, die ich aus diversen Quellen erhalten habe, würde er hinter dem Rücken des Teams über die Entscheidungen der anderen Admins lästern, als wüsste er mehr als alle anderen beweisen zu können, dass Feindseligkeit seine zweite Natur ist. Ich bin wirklich geschockt, dass jemand mit einem solchen mangelnden Respekt für die Community in einer solch wichtigen Position sitzt!
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in der Pflicht sind, diesen Zustand nicht länger zu tolerieren. Es muss eine Petition zum Rauswurf von Guupie eingeleitet werden. Wir sind ein kreatives Kollektiv und brauchen eine Führung, die unser gemeinsames Ziel unterstützt – Spaß am Spiel und eine positive Spielumgebung!
Lasst uns aktiv werden, Leute. Schreibt, was ihr denkt, und bringt eure Stimme ein! DLERP verdient besser!
Wohlhabende Grüße,
Lokey