Polizei Bewerbung - Dull200
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online. Am Wochenende kann ich auch mal kürzere Sessions am Nachmittag einlegen.
Echter Vorname: Lukas
Echtes Alter: 23 Jahre
In-Game Name: Dull200
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe schon seit einigen Jahren eine Leidenschaft für Rollenspiel-Server und verbringe gerne Zeit in virtuellen Welten. Durch diese Erfahrungen habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und vielseitige Charaktere zu entwickeln. Ich bin mobil, anpassungsfähig und kommunikativ, was sich in meinen bisherigen Rollenspiel-Entwicklungen widerspiegelt.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um den Posten bei der Polizei auf dem DLERP-Server. Ich habe die Werte von Loyalität, Gerechtigkeit und Teamarbeit stets hochgehalten und möchte meine Erfahrung und mein Engagement in diesen wichtigen Dienst einbringen.
Stärken und Schwächen: Eine meiner großen Stärken ist meine analytische Denkweise, die es mir ermöglicht, komplexe Situationen schnell zu erfassen. Ich bin eine Person, die auch unter Druck gerne einem klaren Ziel folgt. Ein Nachteil ist möglicherweise meine direkte Art. Ich strebe immer nach Effizienz, kann aber manchmal ungeduldig wirken.
Warum will ich Polizist werden? Polizist zu sein, bedeutet für mich, für Recht und Ordnung zu kämpfen und die Bürger zu Schutz und Sicherheit bei Ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen. In Zeiten, in denen Gemeinschaft und Zuversicht gefragt sind, will ich aktiv zur Verbesserung beisteuern.
Warum sollten wir mich nehmen? Ich glaube, dass meine Erfahrungen und mein Engagement mich zu einem idealen Kandidaten machen. Mit der fest verankerten Überzeugung, dass Zusammenarbeit der Schlüssel zum Erfolg ist, möchte ich im Team der Polizei wertvolle Impulse setzen. Das DLERP-Team könnte von meinem verkaufen Geist und Optimismus profitieren und ich wiederum als Teil eines starken Zusammenhalts wachsen.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, Teil von DLERP zu werden!
Mit freundlichen Grüßen, Lukas (Dull200)