Hey Leute!
Ich bin Marccooo und bin neu hier auf dem Server! Mein In-Game Alter liegt bei 32 und ich bin auf der Suche nach einer neuen Fraktion oder eben Charakteren, die mit mir zusammen spielen. Ich find's echt spannend, was hier alles abläuft.
Ich habe schon einige heiße Szenen im RPG erlebt, wo ich mit Freunden einen richtig gelungenen Überfall gemacht habe. Das war schon ein ganz schön nervenaufreibendes Erlebnis! Naja, spring mal vor! Ich hab auch bedeutend mehr Hobbys, aber verdammter Stress derzeit, hu! Darüber rede ich ein anderes Mal.
Ganz kurz zu mir: Ich bin überaus hilfsbereit, ich hab viel herumgestöbert auf dem Server und kann manchen vielleicht auch ein paar Fragen beantworten, weil ich mich in GTA gut auskenne. Manchmal bin ich ein wenig gereizt, hmm, sorry schon mal dafür, aber wenn die Leute über meine Mathe-Künste lachen… das kann schon mal durchdrehen! Ich geb' mein Bestes!
Ich bin sicher, dass hier tolle Leute unterwegs sind, um gemeinsam spannende Geschichten im Rollenspiel zu kreieren! Also sagt Bescheid, wenn ihr Bock habt! Freue mich auf Responses!
Bis dann, Marccooo!