Hey Leute, ich bin Ulrich Meyer und ich spiele auf DiamondlifeRP. Ich muss euch sagen, ich hab echt ein paar Probleme mit dem GTA-RP und so. Es geht nicht wirklich gut klar bei mir.
Erstmal ist mein Internet nicht das Beste. Manchmal is das total laggy und ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Da schauen die anderen Spieler immer so cool aus und ich kann kaum dem alten Bus hinterherfahren, wie peinlich!
Dann die ganzen Einstellungen in GTA, echt eine Herausforderung. Ich bin echt neidisch auf die, die alles einstellen können, ohne dass der PC hakt oder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Mich macht das echt frustriert, während andere mit ihren schicken Autos um die Ecke fahren.
Ich hab auch ein bisschen mit Salty-Chat rumprobiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so wie ich das will. Manchmal hört mich niemand und ich weiß nicht, warum das so ist. Es ist echt anstrengend.
Ich rechne echt mit anderen Tipps von euch, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich hab nicht viel Geld, also neue Technik kaufen geht nicht. Respekt an alle, die das im Griff haben! Ich fühl mich manchmal echt wie ein Anfänger in der Stadt.
Danke schon mal!