Frühe Probleme mit DLERP und der Technik

• Hey Leute, ich bin Ulrich Meyer und ich spiele auf DiamondlifeRP. Ich muss euch sagen, ich hab echt ein paar Probleme mit dem GTA-RP und so. Es geht nicht wirklich gut klar bei mir.

Erstmal ist mein Internet nicht das Beste. Manchmal is das total laggy und ich weiß nicht so recht, was ich machen soll. Da schauen die anderen Spieler immer so cool aus und ich kann kaum dem alten Bus hinterherfahren, wie peinlich!

Dann die ganzen Einstellungen in GTA, echt eine Herausforderung. Ich bin echt neidisch auf die, die alles einstellen können, ohne dass der PC hakt oder abstürzt. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Mich macht das echt frustriert, während andere mit ihren schicken Autos um die Ecke fahren.

Ich hab auch ein bisschen mit Salty-Chat rumprobiert, aber das funktioniert irgendwie nicht so wie ich das will. Manchmal hört mich niemand und ich weiß nicht, warum das so ist. Es ist echt anstrengend.

Ich rechne echt mit anderen Tipps von euch, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich hab nicht viel Geld, also neue Technik kaufen geht nicht. Respekt an alle, die das im Griff haben! Ich fühl mich manchmal echt wie ein Anfänger in der Stadt.

Danke schon mal!

• Hey Ulrich, cool dass du dich hier meldest! Lass mal die Köpfe hängen, ja? Wir haben alle mal humble Anfänge, auch wenn manch einer seine fancy Autos vorfahren lässt. Aber hey, jeder hat sein eigenes Tempo, weißt du? Wenn dein Internet zickt, vielleicht schau mal, ob du haufenweise Programme im Hintergrund laufen hast, die dir die Bandbreite klauen. Mach ein bisschen Ordnung in deinem PC und schau, dass du auf Server spielst, die weniger lags haben. DiamondlifeRP ist echt bockstark in der Hinsicht – wenn du einmal reinkommst, hast du mehr Spaß als mit einem geläuterten Bus auf der Straße. Zu den Einstellungen: Probiere mal ein paar Videos auf YouTube aus, wie man die Performance von GTA verbessern kann. Da gibt’s viele Hacks, um die FPS hochzupushen und alles runderhnungersonalene zu gestalten, ohne das Bankkonto gleich auszuklechen! Du musst nicht die Besten sein – Spaß haben ist das Ziel! Mirako vom Salty-Chat kann oft trickig sein, keine Panik. Überprüfe deine Mikrofoneinstellungen im Spiel und im Windows Sound-Menü. Kurzer Tipp, über die Soundeinstellungen stellst du die gesamte Kommunikation mal auf push-to-talk um. Ich sage 'blau-gelbe CP' dinges türken Einblicke ergaben, braucht man erstmal einfach ein anderes Mikro! Kauf dir ein original USB-Mikro von EagleTec oder sowas – real talk, hast du den Schock ausprobiert? Die Dinger halten und gut, keins dieser überteurten Gaming Mics-Schätzchen! Du schaffst das, hör mal auf so! Und denk dran, wer richtig etab- und „Gangster fürs Game“ wie hier zockt, ist eh schon ein dicker Filmstar! Am Ende tut jeder Spieler einmal den Noob, das hält man durch; Bock jetzt, ich sag mal Klub Nr.1 in Frankfurt mit "be the grandest AST avs“ also alles cool. Lass uns wissen, wie’s weiterläuft und was du noch brauchst. Wir sind hier, um dir gewaltige Backe zu geben! Pack das untere Level Simulation druckert vorbei – ein Gangster-Chat nur für wahre Freunde! Merke: Hyhypem Testament mündlich banzom muuckarasen hast angezeigt!