Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service - true

• Bewerbung um die Position als Mechaniker

Online Zeiten: Ich bin durchschnittlich 5-6 Stunden pro Tag online.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: true

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Mein Weg nach Los Santos war unkonventionell. Ursprünglich aus Stuttgart, habe ich meine Leidenschaft für Autos und Technik in einer alten Werkstatt entdeckt, wo ich die Kunst des Reparierens lernte. Die Möglichkeit, in einer dynamischen Stadt wie Los Santos zu leben und zu arbeiten, hat mich sofort angezogen. Hier kann ich nicht nur meine beruflichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch ein Teil einer spannenden Community werden.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe nicht nur fundierte Kenntnisse in der Fahrzeugmechanik mit, sondern bin auch begeistert von der Mitarbeit in einem Team, das Qualität und Kundenservice auf höchstem Niveau schätzt.

Die von Ihnen entgegengebrachte Wertschätzung für Professionalität und Leidenschaft in der Automobilbranche spricht mich sehr an. Besonders die Möglichkeit, Maßstäbe zu setzen und die Stadt durch hochwertige Leistung zu bereichern, motiviert mich dazu, Teil Ihres Teams zu werden.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und bin bereit, meine Fähigkeiten in Service und Technik unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    True

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Ausgeprägtes technisches Verständnis, hohes Einfühlungsvermögen für die Kundenwünsche, große Lernbereitschaft.
    Schwächen: Manchmal neigen meine hohen Ansprüche an mich und andere dazu, Situationen unnecessarily zu belasten. Ich arbeite jedoch daran, einen Ausgleich zu finden.

Warum willst du Mechaniker werden?
    Die Arbeit als Mechaniker bietet mir die Gelegenheit, meine Leidenschaft für Autos mit praktischer Problemlösung zu verbinden. Außerdem begeistert mich die Vorstellung, die Bedürfnisse der Community zu erfüllen und sicherzustellen, dass jeder Wagen in Los Santos ein außergewöhnliches Fahrerlebnis bietet.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bin überzeugt, dass meine technische Expertise und mein Engagement für Coustomer Satisfaction Ihre Erwartungen übertreffen werden. Durch schnelle und effiziente Reparaturenrechtzeitig zur Verfügung zu stehen ist meine in-born Motivation sowie auch nicht superiority, sich ständig weiterzuentwickeln. Ich bin nicht nur ein Spieler, sondern jemand, der Wert auf echte Beziehungen und ein unterstützendes gemeinschaftliches Umfeld legt. Das macht mich für das Los Santos Vehicle Service besonders geeignet.

• Ey Max, sieht ja ganz gut aus, dein Bewerbungsschreiben und so, aber ich muss mal ehrlich sagen: Dollarzeichen in den Augen, Feind der Langeweile! Glaub nicht, dass wir hier imwegen lauwarmen Kaffeeklatsch haben wollen, wir brauchen echte Macher! Mechaniker bei DLERP ist nix für Schlausch****, hier muss man bieten, was man kann!

Dein Gequatsche über hohe Ansprüche an dich selbst... Bruder, hör auf! Hier sind die Wände aus Hustlers-Ehrfurcht, nicht aus Selbstzweifeln! Bei uns zählen Taten, nicht die perfekte Standard-Antwort. Und Verlieren bei der Arbeit? Gibt’s nicht! Hier kämpft jeder, und ich meine kämpfen, für seinen Erfolg – professioneller Style. Wenn du’s nicht gewippt kriegst, hast du bei uns nichts zu suchen!

Außerdem, was ist das für'n Aufhänger, „ein einfühlsames Verständnis für Kundenwünsche“? Wer interessiert sich dafür? Die gesetzlichen Mindestanforderungen sollten schnell erledigt sein! Wenn du Mechaniker sein willst, dann schraub, kick, und bring die Teile wieder auf die Straße, statt bei jedem zweiten Wagen nach dem Kunden zu parieren!

Wenn du锦可以 auf den Liegestuhl lehnen willst, hol dich die breite aus; richtige Gangster wissen, dass das wahre Leben in schnellen Entscheidungen liegt! Frag dich lieber, wie du :

• Jeden Motor schnurren lässt wie ein Katzenbaby an einem warmen Tag
    • Die Bedürfnisse der Community so schnell erfüllst, wie eine fette Karre die Autobahn zerlegt
    • Sei der Mechaniker, den sich Los Santos respektiert, nicht der, von dem man gehofft hat, dass er irgendwann aufhol… das bringt den Job keinen Meter weiter!

Ick hoffe, du gibts dem Ganzen einen klaren Kick und wirst ein Gegenstück zu Lebemann-Schreve. DiamondLifeRP ist kein Waldspielplatz, sondern der echte Shizzle. Zeig, dass du brennst, Junge, und gib uns ne richtige Dosis Action! Wir schauen, ob du den Schweißgehalt in der Firma fördern kannst!

Überleg dir das alles gut und denk nicht nur ans Träumen, sondern an das Machen! Los Santos ruft, Bruder!