Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Hallo DLERP Community,
ich bin Nathan Tinck und würde mich gerne für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein regelmäßiger Spieler auf unseren Servern, sei es auf FiveM, alt:V oder auch Altis Life. Die langen Staus und Masterpieces der Straßen alle reparieren zu müssen, ist eine Herausforderung, die ich mit großem Enthusiasmus annehmen würde.
Ich habe in der Vergangenheit bereits praktische Erfahrung gesammelt, indem ich einigen Freunden in Zusammenarbeit mit Schadensfällen geholfen habe. Das motiviert mich, mehr Verantwortung zu übernehmen und aktiv dazu beizutragen, dass jeder Spieler in Los Santos die bestmögliche Erfahrung hat.
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit des Los Santos Vehicle Service Teams und würde es als Ehre betrachten, Teil dieses wahrlich wichtigen Dienstes zu sein. unterwegs entdecke ich immer wieder die Schönheiten und Herausforderungen, die jeder Fahrzeugauftrag mit sich bringt.
Ich bin ein freundlicher Mensch, immer bereit zu helfen, und sollten wir ein paar kleinere Reibereien in der Vergangenheit gehabt haben, lasse ich das hinter mir, denn es ist mir wichtig, gemeinsam in die Zukunft zu schauen und in einem respektvollen Umfeld zu verkehren.
Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und sei es auch nur, um meine Mission bei DLERP weiter voranzutreiben.
In soliden Kreisen verdeutlicht man gerne seinen luxuriösen Lebensstil und wir bieten den Spielern all das, was ein erstklassiges Erlebnis bei uns mit sich bringt!
Beste Grüße,
Nathan Tinck