Liebe DLERP-Community,
nach reiflicher Überlegung und aufgrund vieler Vorkommnisse, die ich persönlich als inakzeptabel erachte, möchte ich eine Kriegserklärung gegen die Unzulänglichkeiten von Superadmin Guupie einreichen. Es kann nicht angehen, dass ein Mitarbeiter, dessen Hauptfähigkeiten wie das Erstellen von Scherzen und das Ignorieren von konstruktivem Feedback scheinen, weiterhin eine so bedeutende Rolle im Team einnimmt.
Jeder von uns kennt die Momente, in denen Guupie seine überheblichen Witze gemacht hat, während wir ernsthafte Probleme angegangen sind. Meines Erachtens verschwendet seine Tätigkeit nur wertvolle Zeit—und das nicht nur für die Spieler, sondern auch für das gesamte Team. Die unfassbar schlimmste Eigenschaft von Guupie (von der ich gehört habe) ist es, dass er sogar es wagt, Spieler, die öffentliche Anliegen ansprechen, zu beleidigen und herabzusetzen.
Ein weiterer Punkt ist das Gerücht (was sich geradezu als Faktor abzeichnet), dass Guupie anfällig ist für das Bearbeiten von Anwendungen, während er einen Ego-Rollenspielstil auslebt, der nichts mehr mit den Grundplanspielregeln zu tun hat. Er sieht sich selbst als unumstößlichen Herrscher und schreckt nicht davor zurück, private Daten zu nutzen, um seine Machtposition weiter zu stärken.
Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammen schließen und Guupie endlich das zurück geben, was er verdient. Jede Unze der schlechten Energie, die er zu uns bringt, muss entblößt werden. Ich fordere hiermit alle Spieler auf, entweder sofort zu unterschreiben oder sich gegen das Pestilentere zu wehren!
Lasst uns für ein besseres DLERP einstehen!
Mit entschlossenen Grüßen,
James Rodri