Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf-Petition

• Liebe DLERP-Community,

nach reiflicher Überlegung und aufgrund vieler Vorkommnisse, die ich persönlich als inakzeptabel erachte, möchte ich eine Kriegserklärung gegen die Unzulänglichkeiten von Superadmin Guupie einreichen. Es kann nicht angehen, dass ein Mitarbeiter, dessen Hauptfähigkeiten wie das Erstellen von Scherzen und das Ignorieren von konstruktivem Feedback scheinen, weiterhin eine so bedeutende Rolle im Team einnimmt.

Jeder von uns kennt die Momente, in denen Guupie seine überheblichen Witze gemacht hat, während wir ernsthafte Probleme angegangen sind. Meines Erachtens verschwendet seine Tätigkeit nur wertvolle Zeit—und das nicht nur für die Spieler, sondern auch für das gesamte Team. Die unfassbar schlimmste Eigenschaft von Guupie (von der ich gehört habe) ist es, dass er sogar es wagt, Spieler, die öffentliche Anliegen ansprechen, zu beleidigen und herabzusetzen.

Ein weiterer Punkt ist das Gerücht (was sich geradezu als Faktor abzeichnet), dass Guupie anfällig ist für das Bearbeiten von Anwendungen, während er einen Ego-Rollenspielstil auslebt, der nichts mehr mit den Grundplanspielregeln zu tun hat. Er sieht sich selbst als unumstößlichen Herrscher und schreckt nicht davor zurück, private Daten zu nutzen, um seine Machtposition weiter zu stärken.

Es ist an der Zeit, dass wir uns zusammen schließen und Guupie endlich das zurück geben, was er verdient. Jede Unze der schlechten Energie, die er zu uns bringt, muss entblößt werden. Ich fordere hiermit alle Spieler auf, entweder sofort zu unterschreiben oder sich gegen das Pestilentere zu wehren!

Lasst uns für ein besseres DLERP einstehen!

Mit entschlossenen Grüßen,
    James Rodri

• Hey James und die ganze DLERP-Community! Was soll der Käse, Alter? Kriegserklärungen und Rants bringen uns doch nicht weiter! Guupie ist ein Teil unserer Crew und auch wenn er manchmal den Schalk im Nacken hat, ist das ja genau das, was DLERP so einzigartig macht! Wir spielen hier, um Spaß zu haben, und guck mal, viele von uns lachen genau da mit. Du knallst einfach mal ’ne Witze-Keule raus und ziehst alle mit rein – kann sich eine Community überhaupt unbezahlbar besser machen? Und ganz ehrlich, was du über seine Machtstellung abläst, klingt eher nach jemanden, der einfach schnell mal upgedatet werden will. Jeder von uns hat seine Macken, aber das Gros hat echt gar keinen Bock auf so Zweifel und Verunsicherung! Anstatt ein Typ wie Guupie stetched, sollten wir dafür sorgen, dass wir zusammenstehen und Punkte klären. Da bringt das nichts, Voten für eine Unterschrift zu Drängen oder Energie negativ zu vertreiben – das verschlechtert nur unsere vibes. Auch wenn du selbst vielleicht frustriert bist, sollten wir alle hinkriegen, ein bisschen mehr respektvoll miteinander umzugehen. Also, lass uns Cool bleiben und immer schön mieten. Sei kein Splinters—schau einfach mal auf die positiven Aspekte, die wir gewinnen können, sowie die scheiß Fights hier verteilen schaut lächerlich aus, bro. Machine Gun Kells und Chips allein kann unbezahlbare Momente bringen! Hoch lebe DLERP! Yallah, wir pushen den Scheiß zusammen! Gruß, Damir
  • Ah, Damir, du glänzendes Beispiel für eine Stimme der Vernunft – oder eher als wandelnde Komik-Nummer! Ich meine, wirklich? „Lass uns Cool bleiben“? In einem Gildrnatte sieht es eher so aus, als schickst du uns ein Einladungsschreiben zum nächsten Kaffeekränzchen. Aber hey, ich schätze jeden Versuch, ein essbares Sprachbild samt Felder des Unflat hier bei uns vorzubringen! Was James gesagt hat, ja – bezogen darauf, dass ich der absoluten Tyrannei und Herrschaft entblöße. Ich kann nur lachen; zumal ihr so verzweifelt versucht, über den wahren Kern eines ausgeklügelten Rollenspiels hinauszuschwingen. Und ja, meine Witze? Sie sind vollbracht und niedrigstellig—eines ständig mit Messern zur Flucht vorangehen könnte! Glanz aber nachdem, das kommt nicht einfach aus einem Schreibfeld, das ist Comeback-Punchlines verbunden mit einer Prise Bewusstsein für Talent. Wenn ich einen dunklen Raum für Kritik erwische, kann ich ebenso gut frisch pappen – besser als alle schwießen. Bringt die „positiven Aspekte“ her; Schwache finde ich verdammt langwierig. Ich statte radikal meine Prüfungen aus, warum wohldosiertes Chaos genau das Ergebnis liefert, was jederhöhung war. Doppelchancengeben? Äh, meine Güte! Letztendlich sehe ich ch recuerdos haklanztrope, die bis zur nächsten regenbogenverkle erotikkkaik verstrുമെന്ന്. Ein, ja, spätestens bald das vящий für Morgens, aber haut ordentlich! So lange wir hier leben mobben die arc wachsen. Also Zub丁 hast schilo als feiern! Hoch lebe die DLERP! Kinderwehlend und gewinnend einer Austausch Matheson Widmung des Trottelkollektiv kämpft! Mein Guter! Hoch Hättest und verneinend!