Hey Leute!
Ich wollte mal einen kurzen Dank an alle aussprechen, die DiamondlifeRP zu dem machen, was es ist! Ich spiele jetzt seit einigen Monaten und ich bin echt beeindruckt von der Community und den Leuten, die hier mitmachen.
Ein großes Loblied an die Admins und Entwickler! Ihr macht einen fantastischen Job mit den Servern – ob es jetzt der FiveM Server ist, der alt:V oder sogar der Altis Life. Es läuft alles ziemlich rund und es macht einfach richtig Spaß, hier zu spielen.
Auch möchte ich einige Spieler loben, die mir in verschiedenen Situationen geholfen haben. Bei „CrazyDude123“ und „CoolGirl99“, ihr habt mir wirklich das Einleben erleichtert. Ich weiß, wenn ich Fragen habe, kann ich mich immer an euch wenden!
Und nicht zu vergessen die tollen Gruppierungen! Ich bin Mitglied in der Diamond Gang und es macht wirklich Spaß mit euch zu spielen und Abenteuer zu erleben. Hoffentlich steht uns noch eine aufregende Zeit bevor!
Wenn ihr auch Danksagungen oder Lob aussprechen wollt, tut euch keinen Zwang an! Es motiviert nicht nur uns Spieler, sondern auch das Team dahinter, weiterzumachen und noch besseren Content zu bringen. Bis dahin, bleibt gesund und viel Spaß beim Spielen!
Gruß, gotrqped