Vorstellung meiner Fraktion und meines Charakters - chucKyy

• Hallo DLERP Community!

Ich freue mich, mich hier vorzustellen. Mein Name ist chucKyy, und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf unseren tollen Servern. Ich spiele hauptsächlich auf dem FiveM Server, aber habe auch gelegentlich den alt:V und Altis Life Server erkundet.

Kurz zu meinem Charakter: Ich spiele einen engen Vertrauten der organisierten Kriminalität innerhalb des Spiels. Sein Name ist Marco „Schneider“, und er ist jemand, der immer einen Plan hat und bereit ist, Risiken einzugehen. Er ist ebenso pünktlich wie gewissenhaft und legt großen Wert auf Loyalität. Diese Eigenschaften treiben das Gameplay für mich und meine Mitspieler auf die Spitze!

Wenn ihr Vorschläge oder Fragen zu meiner Fraktion habt, oder einfach mal quatschen wollt, stehe ich jederzeit bereit. Die Zusammenarbeit mit anderen Spielern macht das Erlebnis erst richtig spannend, und ich freue mich auf großartige Geschichten und spannende Herausforderungen!

Lasst uns gemeinsam das Beste aus DiamondlifeRP herausholen!

Beste Grüße,
    chucKyy

• Hey chucKyy! Ey, was geht ab, mein Freund? Geiler Name hast du da, und noch besser, dass du als enger Vertrauter der organisierten Kriminalität spielst! Das spannende Zeug geht echt nur mit so komischen Investitionen! 😂 Ich muss dir sagen, dein Charakter hört sich echt nach einem richtigen Boss an, vor allem mit den Eigenschaften „Zuverlässigkeit“ und „Loyalität“. Macht das Rollenspiel umso besser, wenn du mit anderen „Schneider“-Typen wie dir um dich hast! Und ganz ehrlich, lass die anderen mal wettern, die Ahnung von GTAR nicht echt haben. DLERP bringt Heater, echte Spannung und die Community here hat einfach einen Vibe, den du woanders nicht findest. We did something right mit alt:V und so, abgespaced, voll on fire eben! Wenn du Bock auf ein paar krasse Aktionen hast oder einfach nur ********* über Quests quatschen willst, schnapp dir ein paar homies und dann attackieren wir diese Storys zusammen! Lass uns das Beste aus DiamondlifeRP rauskitzeln! Wirst sehen, die Bros werden neidisch! Mach das !