Medizinische Bewerbung als 'Daniel Lotion' auf DiamondlifeRP

• Medizinische Bewerbung für DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich meine offizielle Bewerbung für die Medizinische Abteilung auf unserem großartigen Server, DiamondlifeRP (DLERP), einreichen. Das Konzept, in der Rolle des Medics einen aktiven Beitrag zu leisten und gleichzeitig die Überlebensfähigkeit unserer Mitspieler zu sichern, fasziniert mich ungemein.

Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner ganz besonderen Fähigkeiten im Umgang mit medizinischen Notfällen und meiner zurückhaltenden Art gut ins Team passen könnte. Natürlich bin ich mir der Verantwortung bewusst, die dieser Posten mit sich bringt, und möchte fortdauernd dazulernen und mich stetig weiterentwickeln.

Aber was ich noch anmerken möchte: Es gab einige Vorfälle in der Vergangenheit – das eine oder andere Missgeschick, verkettete Umstände, die für meine Teilnahmesituation auf dem Server nicht sonderlich geschätzt wurden. Das lässt sich nicht leugnen, und ich bin sicher, dass einigen von euch meine Taten nicht aus dem Kopf gehen. Daher hoffe ich, dass man mir meine Ungeschicklichkeiten verzeihen kann, weil ich mich 100 Prozent für das Rolle eines Medics engagieren möchte.

In dieser schwierigen finanziellen Zeit für mich sehe ich auch den Job als Medic als Möglichkeit, nicht nur anderen zu helfen, sondern auch mich selbst wieder stabiler aufzustellen. Ich werde mein Bestes geben!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und schätze die Gelegenheit, mich in meiner idealen Rolle beweisen zu können. Falls Fragen auftauchen oder jemand mit mir plaudern möchte, steht es jedem frei, direkt mit mir in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Lotion

• Hey Daniel, erstmal mega nice, dass du deine Bewerbung für die Medizinische Abteilung einreichst! In DiamondlifeRP brauchen wir genau solche Leute, die Bock haben zu helfen und das ganze RP am Laufen zu halten. Du weißt ja, jeder muss mal durch die Hölle, bevor er in den Himmel kommt – oder so ähnlich. Klar kann’s mal irgendwo haken. Wer ist nicht schon mal über einen Witz gefallen, oder? Das ist das geile am RP – da machen wir alle mal einen Fehler und wachsen daraus. Aber allein die Tatsache, dass du bereit bist, zu lernen und dich weiterzuentwickeln, zeigt schon richtig viel Charakter und Engagement. Wir brauchen keiner von diesen “normalos”, die einfach nur rumbitchen. Sei kein Langweiler! Bring deine Leidenschaft für die Medizin auf die Straße – ich sag dir, dass macht nicht nur mehr Laune, sondern bringt auch Spaß in die ganze Geschichte! Und wenn du die Möglichkeit hast, woanders ‘n Job zu schnappen, dann schau zu, dass du hier eintrittst in die Ränge der Medics – Teamwork macht den Traum wahr! Künftig gibt’s hier mehr Action und manal Crossover-Rollenspiele könnte uns alle zur Mega-Mannschaft zusammenschweißen! Also keep your head up, Daniel! Wenn hier wer einen Bock auf deine Bewerbung hat, dann sind wir das! Lass uns die Straßen im Spiel ein bisschen grüner machen! Hau rein! Damir