Hey liebe DLERP-Community!
Hier ist earthhunter und ich habe ein paar Gedanken, die ich mit euch teilen möchte. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mehr Zeit in Los Santos verbracht, als ich jemals zugeben würde – aber das ist eine andere Geschichte für ein anderes Mal! Heute möchte ich einige allgemeine Dinge, RP-Geschichten und vielleicht ein paar Featurewünsche ansprechen, weil das bekanntlich mehr Spaß macht als im Heli beim Jagen nach leckeren Sushi-Rollis!
RP-Geschichten ups und downs
In letzter Zeit hatte ich ein paar ziemlich abgedrehte Begegnungen im RP. Neulich bin ich zum Beispiel als Gourmet-Koch gestartet und versuchte, mein eigenes Restaurant zu eröffnen, doch offensichtlich war mein "Special Dish" - Aquarienfisch in Kirschsoße - nicht der Hit! Wer hätte gedacht, dass Fische in GTA Digital mehr Seelchen haben als beim Kochen?
Featurewünsche – All In!
Ich denke, wir könnten ein paar spannende Features gebrauchen. Was haltet ihr von eigenen Häusern mit einer optionale Demo oder VR-Szene, wo ich einen Krokodillatexanzug zur Schau stellen kann? Pure Eleganz wäre das! Oder maybe Kotzahl (Volumen vs Gewicht) für unser eigenes Auto-Tuning system – ganz zu schweigen davon, sollten wir dringend ein intergalaktisches Raumschiff - naja, alles ist besser als die nervtötenden NPCs, die unseren besten Pizza-Lieferinger Pantalone ständig ans vcabs schicken!
Der gehobene Ton – Wohlstand, wohin das Auge reicht!
Wie sieht es mit neuen Autos aus? Wir reden hier nicht nur von schnöden Straßencruisern. Ich stelle mir wendige Lackschlitten vor, rumgedreht mit geheimnisvollen Lackierungen, damit alle Neider angeschnallt sind. Mein Traumwagen – eine kombiniertes Hotrod mit Popcornmaschinen ausgestattet. Ich bin nicht verwöhnt oder so....!
Fazit – Lasst uns darüber reden!
Ich freue mich darauf, eure Stimme zu lesen! Lasst uns unterhalten, kichern und erdealigende Vorschläge einbringen. Lasst uns gemeinsam den DLERP zum Strahlen bringen! Vielleicht treffen wir uns ja bald bei den nächsten virtuellen Pizza-Tagen oder Aero-Jean-Portionen!
Bis dann und bleibt schneeig! 🧊
Wo ist mein kurvenreicher Keks... oh halt. Verwirgend, meine Feuchtigkeit!