Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position im Los Santos Vehicle Service. Mein Name ist Trey_Shakur und ich bin überzeugt, dass ich dank meiner außergewöhnlichen Fahrzeugkenntnisse und einer hervorragenden Fähigkeit, mit den unterschiedlichen Charaktere von Los Santos umzugehen, der perfekte Kandidat bin.
Lassen Sie mich direkt auf den Punkt kommen: Mein Talent, Autos zu reparieren, ist fast so blendend wie meine Fähigkeit, die besten Schnittchen im Sandwich-Laden um die Ecke auszuwählen. Ich meine, Hunger ist nie eine Lösung – aber ein gut gewartetes Fahrzeug sieht einfach besser aus bei der Anfahrt zur nächsten High-Speed Verfolgungsfahrt!
Natürlich kann ich mit dem neuesten PS-4 kommen. Ich fliege (na gut, manchmal auch nur beim Einparken) durch die Straßen von Los Santos. Das heißt gebrochene Bremsen? Kein Problem! Räder, die verschwunden sind, als ob sie in der nächsten Dimension sind? Plitztalias haben nichts gegen meineatient gauloise!
Nun gut, ich möchte nicht allzu versaut wirken – ich kann hochwertige Dienstleistungen liefern, die über den üblichen Fragen und Angeboten hinausgehen. Ob ich mich nun um das vollscheelige Oldtimer geschart wie einen Oscar bemühe oder einfach nur um ein abseits seiner Tage verbend dishes gegfois. Ich weiß, wo es langgeht.
Ich freue mich darauf, meine Expertise direkt auf die Schotterpisten von DLERP zu bringen. Vielleicht genießen wir das Drehen an Drehregal? Immerhin könnte ich die Situation des „Sag niemals nie“ in Allenite Automatungere Fakten werfen, wenn das – na, sagen wir mal, passierte.
прокачайте нам нагрузки!
Mit besten handgestützten Reifen,
Trey_Shakur