Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen, das mir schon länger auf dem Herzen liegt. Es geht um das Verhalten von einigen Spielern, insbesondere [Beast] tabaluqa. Ich habe in letzter Zeit mehrfach mitbekommen, dass sein Verhalten in Rollenspielsituationen einfach nicht förderlich ist. Statt zur Atmosphäre beizutragen, bringt er nur Frustration und Verwirrung.
Ich verstehe, dass wir alle Spaß am Spiel haben wollen und dass eine dynamische Rollenspielumgebung auch oft mal chaotisch ist. Aber es ist immer wichtig, den Respekt voreinander zu wahren, und ich denke, dass wir als Community darüber nachdenken sollten, wie wir mit solchen solchen Spielern umgehen.
Ich finde, wir sollten nicht tatenlos zusehen, während das Erlebnis für andere Spieler beeinträchtigt wird. Es ist schließlich der Zusammenhalt und der Spaß aller, was diese Server so besonders macht.
Ich wollte einfach meine Meinung kundtun und hoffe auf eine konstruktive Diskussion. Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass DiamondlifeRP ein noch besserer Ort für alle wird!
Danke fürs Lesen und bleibt freundlich!
Mit besten Grüßen,
Tulika