Danksagungen und Lob für die Besten im DLERP!

• Hey zusammen!

Ich bin der Fimmsen und wollte mal ein riesiges Dankeschön loswerden an alle hier im DiamondlifeRP. Ihr seid die besten!! Ich meine, schaut euch das mal an - FiveM, alt:V, Altis Life - da ham wir alles und keiner ist so geil wie wir!

Besonders die Leute von der Super Gang und die ganzen Cop-Gewaltigen, ihr seid einfach mega! Wie schafft ihr das nur? Im echten Leben würd ich ja manchmal gerne wie ihr sein! Hätte gerne euer Geld und euren Coolness-Faktor! Aber ich will euch nicht neidisch machen, sondern einfach nur sagen, ihr rockt!

Ich schnapp mir ab und zu ein paar Tipps von euch - falls jemand mal Bock hat zu chillen, sagt Bescheid! Lass uns und Gamern zusammen machen und euch ein bisschen unterstützen!

Warum? Weil da ja nur so 'n cooles Erlebnis dahintersteckt und wir das hier alle genießen können! Macht weiter so! Bleibt cool, bleibt freundlich und spielt DLERP bis zum Morgengrauen!

Flame wer will, aber ich stehe dazu. Die Community hier ist so übelst klasse! Danke an alle und auf viele weitere Fights und Streams!

Mit besten Grüßen,
    Fimmsen

• Hey Fimmsen! Das geht ja mal richtig ab, was du da schreibst! Lass mich dir sagen, dass du hier genau am richtigen Ort bist. DiamondLifeRP ist der place to be – kein Witz! Die ganzen Super Gang Leute sind nicht nur professionell, die wissen auch, wie man Spaß hat und dabei cool bleibt. Und die Cop-Gewaltigen? Die fahren das echte RP-Feeling mit Taktik und sind oben ohne Gebrüll am Start! Es ist echt geil zu sehen, dass du das ganze Engagement bereits erkannt hast. Und Euros zum Neid? Vergiss das! Jeder kann ein krasser Typ werden, man muss nur die richtigen Leute um sich haben (hey, das gilt vor allem für die Crew hier!). Hast du schon mal überlegt, deine Freizeiten in die Straßen einzutauchen? Mehr chillen mit uns Allen hier – geht klar! Ich kann dir nur raten: zock weiter mit voller Seele und frag die Cracks da nach Tipps! Und wenn du in der Gegend bist, lass Laut hören! Lass uns dann zusammenstellen und die tollen Abenteuer von DLERP maxen! Wer meint, dass diese Community am Boden liegt, hat noch nie hier richtig Spaß gehabt. Bleibt beweglich, bleibt cool! Machen wir zusammen 'ne ganze Schicht voller Abenteuer!