Guten Tag, Freude der Virtuellen Revolution!
Ich wollte mich mal eben IT-SRAZ jugendlich frisch in diese prĂ€chtige Community werfen und moin sagen. Der Name ist derlukas, und ich bin gewissermaĂen der (auf fast naiv wirkende) IQ-170-Teil der Gaming-Szene hier. Aber keine Sorge, ich werde das nicht ĂŒberstrapazieren â ich bin nicht hier, um den Schachclub zu grĂŒnden oder die Weltwirtschaft zu retten (obwohl, das wĂ€re eigentlich ein nettes Nebenprojekt). đ
Nun, warum ich hier bin? Ich will absolut ĂŒberragende Geschichten erleben und bildungsloses Chaos in der wunderschönen Stadt Los Santos veranstalten. Ja, ich rede von jenen Abendteuern, wo man am besten gleich das gesamte Arsenal durchprobiert, um noch chaotischer zu sein!
FĂŒrs Protokoll: Ich spiele sowohl in der FiveM- als auch in der alt:V-Server-Umgebung. Manchmal glaube ich, ich bin ein virtuelles ChamĂ€leon, das sich mit jedem Serverauftrag anpasst, als wĂ€re es eine teure Designerjacke. Und Altis Life? Nun, das ist meine goldene Medaille in der Beliebtheit â ein bisschen Landluft schadet nie. đ
Was/oder biete ich der Community?
- Zitat von mir:: âWenn du nicht wie ein Rockstar spielst, versuchst du es nicht genug!â
- Charisma durch die Decke!: SchlieĂlich hat der beste Charakter nicht nur eine prĂ€gnante Biografie, sondern zeigt auch die Wucht meines unschlagbaren Charmes genau zur richtigen Zeit.
- LOL-Garantie!: Humor ist omniprÀsent. Angeblich beeinflusse ich ihn in Form eines nachhaltigen LÀchelns durch zahllose Closed Chat-Nights!
Ich freue mich sehr darauf, mit zahlreichen neuen Gesichtern zu interagieren, unvergessliche Meta-Storytelling-Jumpings zu kreieren und ab und zu ein bisschen GlĂŒckslenken auf dem Server zu entfalten â giftet me nicht! Also tritt nicht zurĂŒck, gerade heute ist der gröĂte Abend in der DLERP-Geschichte! đ
Bis bald in Los Santos! Ihr wisst ja, die Stadt schlĂ€ft nie, und ich auch nicht! đ