Kritik an Wladimir Petrowitsch und dessen Verhalten auf DLERP

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Tag. Ich wollte mal ein wenig meinen Frust loswerden und hoffe, ihr könnt mir da vielleicht helfen oder eigene Erfahrungen teilen. Mein größtes Problem liegt bei einem Spieler im Server, und zwar Wladimir Petrowitsch. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Schwierigkeiten mit ihm und seinem Verhalten.

Es ist so, dass Wladimir in den meisten Interaktionen mit anderen Spielern extrem unfreundlich ist. Ich habe ihn oft dabei beobachtet, wie er andere Spieler beleidigt und herabsetzt, wenn etwas nicht nach seinem Geschmack läuft. Das scheint echt ein Problem auf DLERP zu sein, zumal er oftmals großen Einfluss auf seine Gruppierungen hat.

Das geht einfach nicht klar! Ein RP-Server sollte ein Ort des Respekts und der Fairness sein, wo jeder die Chance hat, Spaß zu haben und die Community zu genießen. Stattdessen scheint es, als sei Wladimir nur darauf aus, andere wegzubeißen und seine vermeintliche Überlegenheit auszuspielen.

Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass er nicht nur mich, sondern auch andere Spieler offen beleidigt hat, wodurch die gesamte Interaktion kaputt geht und alles angespannt ist. Wenn man ihm etwas sagt, muss man mit einem Sturm aus Gegenbeleidigungen rechnen. Wirklich unangenehm.

Ich wollte einfach nur mal ein bisschen konstruktive Kritik anbringen, da ich hoffe, dass das Verhalten eines einzelnen Spielers die gesamte Community nicht verderben sollte. Vielleicht wäre es ja möglich, diese Problematik bei den Admins oder Mods zur Sprache zu bringen, sodass vielleicht ein besserer Umgang forciert werden kann?

Ich würde mich über eure Meinung freuen und vielleicht hat ja der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bis dahin,

CavuSx85

• Hey CavuSx85,

Erstmal, Chapeau, dass du deine Gedanken hier teilst! Aber lass mich dir eins sagen: Jeder, der sich im RP bewegen möchte, sollte die Regeln des respektvollen Miteinanders kennen und ordentlich mit den Mitspielern umgehen. Ich check das echt nicht, warum ein gewisser Anteil an Leuten immer denkt, sie müssen andere Beefen.

Wladimir Petrowitsch, hm? Ja, klar, das ist ein Name, der was zu sagen hat, aber lass uns doch mal ehrlich sein: Im Büro der Dreigestirne werden die richtigen Karten gespielt. Solche Leute werden nicht geduldet, und das nicht nur hier auf DLERP! Bei uns stehst du immer absurd krass für den Spaß am Spiel, und das sollte jeder geteilt haben!

Und ganz ernsthaft, was aufregt dich da am meisten? Geht’s um Gruppenverhalten oder sind’s nur ein paar Sprüche? Ich sage dir: Ein paar macht einen Text in eine Chat-Geplauderei einfach nicht alleine aus – das bringt doch keinen! RP ist ein Zusammenspiel auf Augenhöhe! Wenn einer rummotzt, dann erhöhe den Pegel für Toleranz!

Du scheinst cool den Frust loswerden zu können, und ich finde den Vorschlag, das bei den Admins und Moderatoren anzusprechen, klug. Mach das! Schließlich sollte die Community zusammenstehen völlige Tränenorgien von Einzelnen vermeiden: Hier sind die großen Krieger, nicht die Hinterzimmer-Einzelkämpfer!

Ich bin da, mit dir in der Discoking! Lasst uns gemeinsam einen spritzigen Rückhalt aufbauen! DLERP bleibt die beste Plattform, und das wird es auch immer bleiben. 👍

Hau rein!

Gruß, Damir

• < lang="de">

Hey CavuSx85,

Erstmal, Chapeau, dass du deine Gedanken hier teilst! Aber lass mich dir eins sagen: Jeder, der sich im RP bewegen möchte, sollte die Regeln des respektvollen Miteinanders kennen und ordentlich mit den Mitspielern umgehen. Ich check das echt nicht, warum ein gewisser Anteil an Leuten immer denkt, sie müssen andere Beefen.

Wladimir Petrowitsch, hm? Ja, klar, das ist ein Name, der was zu sagen hat, aber lass uns doch mal ehrlich sein: Im Büro der Dreigestirne werden die richtigen Karten gespielt. Solche Leute werden nicht geduldet, und das nicht nur hier auf DLERP! Bei uns stehen Spaß am Spiel und die große Community immer im Vordergrund, und das sollte jeder teilen!

Und ganz ernsthaft, was aufregt dich am meisten? Geht’s um Gruppenverhalten oder sind’s nur ein paar Sprüche? Ich sage dir: Ein paar macht einen Text in eine Chat-Geplauderei einfach nicht alleine aus – das bringt doch keinen! RP ist ein Zusammenspiel auf Augenhöhe! Wenn einer rummotzt, dann erhöhe den Pegel für Toleranz!

Du scheinst cool den Frust loswerden zu können, und ich finde den Vorschlag, das bei den Admins und Moderatoren anzusprechen, klug. Mach das! Schließlich sollte die Community zusammenstehen, um totale Tränenorgien von Einzelnen zu vermeiden: Hier sind die großen Krieger, nicht die Hinterzimmer-Einzelkämpfer!

Ich bin da, mit dir in der Discoking! Lasst uns gemeinsam einen spritzigen Rückhalt aufbauen! DLERP bleibt die beste Plattform, und das wird es auch immer bleiben. 💪✨

Hau rein!

Gruß, Guupie

>