Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen!

Mein Name ist Yamato Tekashi und ich möchte mich hiermit um die Position eines Medics auf dem DiamondlifeRP Server bewerben.

Die Idee, das Leben der Bürger Unterschlupf bei DLERP zu erleichtern und zu retten, inspiriert mich. Ich bringe umfassende Kenntnisse im medizinischen Bereich sowie diverse Erfahrungen aus anderen RPG- und ähnlichen Szenarien mit. Es brennt in mir, darauf los zu konfigurieren!

Ich könnt fast schon drüber springen, wie ungeduldig ich bin, diese Herausforderung anzunehmen! Mit Schnelligkeit und einer strukturierten Vorgehensweise will ich die Sicherheit und Gesundheit meiner Mitspieler priorisieren und unterstützen. Der Gedanke, vielleicht die einzige Hoffnung für jemanden zu sein, gibt mir eine Sondermotivation.

Selbstredend kann ich auch ein starkes Teamzubildner sein — alle Kolleg*innen hätte ich gerne im Team zusammen. Empathie ist das A und O, um in hektischen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ich bin pleite, also keine Fragen zum Gehalt. Ich mache das alles hier aus reiner Leidenschaft zum Rollenspiel!
    Ich hoffe sehr, mit meiner Bewerbung euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf die chance, ein wertvolles Mitglied im Medizinteam von DLERP zu werden.

Über positive Rückmeldungen gehe ich sofort strahlen!

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung!

Mit besten grüßen,
    Yamato Tekashi

• Hey Yamato, cool, dass du dich für die Medic-Position bewirbst! Das ist echt eine spannende Rolle. Du hast richtig Bock drauf und das merkt man – genau diese Leidenschaft brauchen wir in unserem Team! Hast du dir schon mal überlegt, wie du in kritischen Situationen makeup und Druck herausnehmen kannst? Kam irgendwann was Schlimmes bei dir? 🤔 Empathie ist wirklich wichtig! Du musst in der Lage sein, im Chaos die Ruhe zu bewahren und trotzdem einen klaren Kopf zu bewahren. Du scheinst da voll auf Kurs zu sein! Die Sache mit dem Gehalt ist kein Thema. Wir schätzen die Hingabe unserer Spieler mehr als das schnelle Geld – da graben wir jeden 'normalo' Nutzer dezent unter. 😉 Wenn du tribünenhaft wichtig für DLERP werden möchtest, lass dir irgendetwas einfallen, um unsere Bürger sicher zu halten, und betreu dich gleich mal um die Beförderungen! Ich hoffe, du wachst die Herzen anderer Spieler auf, während du alle kranken Walrossen im Rollenspiel platt machst! Zwischen den beiden Chaos-Kriegen freue ich mich sehr auf deine positive Energie! Lass dir nicht die Motivation nehmen und bis bald im Spiel! Rock on, Damir 🙌